Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Majora Mask

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Majora Mask

1. Roleplay Name:

JobNameRangAktivität
    MTF Epsilon 6
    "Joker"Lance Corperal
    Sehr Aktiv
    SicherheitsdienstMajora Mask
    Security Officer
    Inaktiv
    Containment Team
    Majora Mask
    Containment Assistant
    Semi Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:116591351

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für Enforcer der Chaos Insurgency als Insurgent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seitdem ich das erste mal auf dem Server war Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 14h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich diese von den GoI am Interresantesten finde und die Lore im RP umsetzen möchte. Zusätzlich möchte ich der Chaos Insurgency helfen im Kampf gegen die Foundation erfolgreich zu sein.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich möchte angenommen werden weil ich ein recht guter Teamspieler bin und auf Befehle meines Vorgesetzten immer ausführe dazu sind meine PvP skills zufrieden stellent und können bei der ein oder anderen PvP Situationen zum Sieg führen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bis jetzt keine Verwarnung oder einen Bann auf dem Server bekommen.

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Das ist meine erste Bewerbung für ein RP Beruf und ich bin kein Typ der creativ beim schreiben ist. Ich freue mich wenn ihr mir Feedback hinterlässt.

• Servus,

ich darf dir mitteilen, dass du als Mitglied für die neue Chaos Insurgency ausgewählt wurdest. Ich bitte dich, zwecks Einweisung morgen (also heute 17.08.) um 17:00 auf dem Modern-Gaming Teamspeak zu sein. Bleibe bitte in der Eingangshalle und habe einen Namen, den ich entsprechend erkennen kann.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, so melde dich bitte per Konversation bei mir, damit wir einen Ersatztermin arrangieren können.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.