1. Roleplay Name:
MTF: [SFC] Max Muster
Wissenschaftler: [LoD] Dr. Vladimir Poroschenko
Mediziner: [S] Max Muster / Psychiater: [OA] Max Muster
(Ehemalig) SH: [S-L] Walter Froschi
2. Steam-ID
STEAM_0:1:103738811
3. Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für einen Platz bei den Enforcern.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ungefähr Juni 2020.
6. Gesamte Spielzeit
10w 03d 23h 38min 51sek
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
Ich möchte der CI beitreten, da sich dort vermutlich viele Leute der ''alten Truppe'' befinden werden nach einiger Zeit.
Zwar ist auch die SH eine sehr nice GOI, grade die meisten Mitglieder, doch war es für mich nie so wie die ''ehemalige CI''.
Meine Hoffnung ist, dass man wieder ein lockeres und lustigen Umfeld hat, in welchem man mit einer kleinen Gruppe zusammen Dinge macht.
Egal ob Raid, bisschen RP, Fütterung für Walter oder GNTM (Auch wenn dies eher aus Zwang passiert).
Da die GOI jetzt im Aufbau ist, möchte ich dem derzeitigen CMD beim Aufbau helfen und dafür sorgen dass diese Gruppe eine angenehme und vor Allem ordentliche GOI wird.
8. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe schon sehr viel GOI Erfahrung, grade im Bereich der CI.
So war ich damals lange Zeit Unteroffizier, Offizier und dann sogar Leitung, ehe ich gegen Ende hin weiter als Unteroffizier gemacht habe.
Dies und meine anderen Führungserfahrungen, in anderen Fraktionen, sind Beweise meiner Qualitäten.
Ich kann Leute anleiten, begleiten, Anreize schaffen, Ordnung aufrecht erhalten und habe auch einen gewissen Skill im Bereich PVP.
Vor Allem aber, bin ich jemand der mit der Leitung und dem Mitglieder zusammen arbeiten will und hilft wo man nur kann, sei es als Beratung oder als jemand der Ideen heranschaffen soll.
Mit mir hättet ihr also einen kompetenten, einfallsreichen und erfahrenen CI-Spieler, mit dem ihr an sich nichts falsch machen könnt.
9. Habe ich bereits Warns oder Bans?
Warns: 0
Bans: 0
10. RP-Story
https://docs.google.com/docume…wxVOaSP0/edit?usp=sharing
11. Schlusswort:
Einige wissen vielleicht, dass ich heute die SH verlassen habe, um mich hier für die CI zu bewerben.
Ich möchte nur einmal anmerken, dass ich im Frieden und ohne böses Blut die SH verlassen habe und Hidden bescheid weiß was meine Gründe waren.
Ansonsten hoffe ich man hatte Spaß am Lesen.
Sollte man Kritik oder andere Punkte haben kann man diese gerne äußern.
Wie man mich erreicht sollte man ja inzwischen wissen.
Damit noch einen schönen Abend und bis denn.
Eurer Phil