Bewerbung zum Mitglied der Chaos Insurgency von Kayser
1. Roleplay-Charaktäre
| Containment Team | Site Director | Mobile Task Force |
| [CS] Tim Riechert | Enno Kayser | [PFC] E6-756 "Mnich" |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
Ehem.
Feldsanitäter - [LA] "Dr. Walter Joppie" | Chaos Insurgency - "Enno Nineteen" | Mobile Task Force - "Vos"
etc.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Postens des Chaos Insurgency Supporters.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Juli 2020 aktiv auf dem SCP:RP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
10w 3d 0h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich bin daran interessiert, der Chaos Insurgency beizutreten, da ich zu meiner Anfangszeit auf dem Server bereits von der Einwirkung und der Spielweise der Chaos Insurgency angetan war.
Die CI war in meinen Augen stets ein Sammelpunkt vieler Personen auf dem SCP:RP Server, welche man nur mögen kann.
Viel Spaß, Humor, Team- und Ehrgeiz, aber auch Disziplin gehörten schlichtweg zum know-how der "damaligen" CI.
All diese Punkte, welche mir zu aller erst aus der "Beobachterperspektive" außerhalb der CI aufgefallen sind, wurden durch meine, zwar kurze, aber durchaus prägnante, Zeit in der Chaos Insurgency, unter der Leitung von Bahnfahrer und Wobba, umso mehr bestärkt.
Die CI ist und bleibt für mich ein Ort, in dem man sich wohlfühlen kann und muss.
Die damalige Zeit in der CI hat mir Freude bereitet, wie keine Zeit zuvor oder danach.
Entsprechend war ich darum bemüht, die CI mithilfe der Einwirkung am ein oder anderen Vorschlag im Forum, wieder zurückzuholen
und bin umso erfreut darüber, dass es nun wieder soweit ist.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Gründe für eine Annahme wären zum Einen meine
Teamfähigkeit, meine weitreichende Erfahrung in reichlichen RP-Bereichen, welche auf dem
Server vertreten sind, und zum anderen meine Aktivität, Loyalität, Erfahrung im Medic-RP und die Fähigkeit,
taktisch und klug zu denken, um möglichst erfolgversprechende Ziele erreichen zu können.
Ich bin dazu in der Lage mich unterzuordnen und dabei mit sinnvoller Unterstützung
trotzdessen eine Bereicherung für das Team darzustellen,
ohne dabei, wie damals gut bewiesen, negativ aufzufallen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Banngrund | Banndauer |
| Unerwünschtes Spielverhalten | Permanent |
| Trolling | Permanent |
| Liebe Grüße Wobba / Trolling | Permanent |
| Hacking | Permanent |
| Respektlosigkeit | Beleidigung | Permanent |
Alles schon länger her, jedoch selbstverständlich nicht vergessen.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für´s Durchlesen der Bewerbung.
MfG. Phillip / Kayser