Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Codein

• Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von "Yusuf"

1. Roleplay Name:

E6 113 "Codein MTF [5/18]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553246692

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich joine öfters, jedoch spiele ich nicht ganz aktiv, aber das möchte ich ändern.

6. Gesamte Spielzeit:

43 Tage 20 Stunden 17 Minuten 43 Sekunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich schon seit dem Release ein großer Fan, der Chaos Insurgency bin, Ich habe auchdie Lore der Chaos Insurgency durchgelesen und ich fand diese sehr interessant. Leider konnte ich nur die Perspektive der Foundation bei einem Raid sehen und öfters sah ich die Perspektive eines CIler wegen eines Events. Ich hatte mitten Event einen Adrenalinkick gehabt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Ich möchte diesen Spaß weiterhin haben deshalb möchte ich, die die Chaos Insurgency beitreten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

Ich konnte sehe viel Erfahrung als MTFler sammeln, da ich schon seit mehreren Jahren dort bin. Außerdem habe ich auch Erfahrung in dem ehemaligen Server MVT gesammelt als Mediziner. Da war ich Unteroffizier und ich wusste wie mich Verhalten soll. Durch die mehreren Raids im MVT und SCP habe ich sehr viel Erfahrung im Taktik und Kommunikation gesammelt. Viele Leute kennen mich und wissen, dass ich eine humorvolle und korrekte Person bin. Durch diesen Punkten denke, ich bin eine gute Wahl.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keinerlei Verwarnungen und ich mal hatte einen Bann, den Grund habe ich vergessen.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ihr hattet keine Langeweile dabei und ich freue mich auf Feedback.

4 Mal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 ()

• Ich kenne Yusuf schon fast 1 Jahr und habe mitbekommen, dass er immer Komptenter ist. Yusuf bewies schon seine Medic Fähigkeiten auf MvT/NvT und ist allgemein ein Fähiger Mensch. Ich bin für eine Annahme.

• Hey Yusuf

finde deine Bewerbung optisch sehr ansprechend

du bist sehr aktiv auf SCP und du nimmst die Jobs auch ernst.

Deine Bewerbung gefällt mir auch. Ich denke du bist am besten für die Stelle geeignet.

Du bist ein fairer Spieler mit dem es immer Spaß macht im RP!

Ich bin definitiv für eine Annahme.

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Yusuf“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Codein“ geändert.
  • Hi Codein,

ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du als Supporter der CI angenommen wurdest. Bitte melde dich zwecks Einweisung bei mir.

~ Trinity Twelve

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.