1. Roleplay Name:
In den meisten Berufen lautet mein Name stetig "Ben Kyle", alternativ auch E6 403 "Yahiko"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Insurgent der CI Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Januar wieder auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich habe die Chaos Insurgency schon in meinen ersten Tagen auf dem Server stark bewundert, und dies hat sich bis heute nicht verändert. Ich finde, die Ziele, die die CI vertritt einfach extrem herausstechend und einhergehend interessant, sowie die Methoden mit denen sie zu besagten Zielen kommen. Ich will einfach mal straight nur für eine Ungleichheit sorgen, was die CI perfekt beschreibt. Ich weiß, wie viel Spaß es macht in einem großem Trupp zu raiden, und was für schöne Momente dort entstehen können, in denen man sich blind versteht, dies will ich wieder erleben, und mit meinen Fähigkeiten die CI so gut wie möglich ins Positive stürzen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe nun wirklich sehr viel Erfahrung als Mediziner sammeln können, sei es als ehemaliger Feldsanitäter, als ehemaliger SH'ler oder durch meinen derzeitigen Posten auf NvT und meine generelle Erfahrung auf NvT, und dem damaligen MvT. Ich kann mich so gut wie jeder Situation anpassen, um meinen Job so gut es geht auszufüllen. Bisher habe ich durch meine Arbeit als Mediziner nicht einmal negatives Feedback bekommen. Ich habe unzählige Raids miterlebt, und kenne daher die verschiedensten Taktiken, was zu einem geeignetem Zeitpunkt enorm helfen kann. Ich weiß genau, wie ein Mediziner was zu tun hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe keine Verwarnungen, und einen Bann, der nun fast ein Jahr her ist, gerne gehe ich auf Wunsch auf diesen ein, für mich ist dieser aber nicht mehr relevant.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Jerry selbst konnte sich von meinen Fähigkeiten als damaliger Supporter der SH überzeugen, und wie gesagt, habe ich nie negatives Feedback bekommen.
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, und wünsche euch einen schönen Tag.