Acessing File...
Opening File...
Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Containment Team | "Red right Hand" | Zifferagenten |
| Name/Nummer | N7/E6 443 "Clanker" | Kevin Artyom Heckler | Synto Heckler | A1 443 "Chitauri" | [Z-06] Agent Leviathan |
| Rang | Sergeant | Security Guard | Containment Unit | Green Cap | Zifferagent |
| Aktivität | Aktiv | Teils-Aktiv | Teils-Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524346857
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Februar diesen Jahres aktiv auf SCP:RP.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt:
3w 4d 16h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI beitreten, da Ich momentan wieder eine GOI suche an der Ich auch aktiv Interessiert bin, RP zu betreiben und nicht nur einen Platz zu verschwenden.
Ich bin zu dem auch von der Lore der Chaos Insurgency positiv überzeugt und kann mich als Befürworter der CI aussprechen
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich konnte mich schon oft als schwere Einheit in der MTF beweisen, weswegen die Erfahrung deutlich für mein können spricht. Des weiteren bin Ich, auch wie in vielen anderen Bewerbungen angegeben ein sehr teamfähiger und kreativer Mensch der sich unter anderem gerne in Ziele reinsteigert.
Ich bin auch in Taktik sowie in PvP sehr geübt, was mir gut kommen wird, da die Fraktion eher auf PvP aufgebaut ist.
Außerdem bin Ich mit der Lore der Chaos Insurgency vertraut.
Wiederholend kann Ich meinen, dass meine Erfahrung und meine oben genannten Fähigkeiten sehr wohlstrebend für die Chaos Insurgency beweisen werden.
In der Rolle eines CI Mitglieds kann man bei mir mit Aktivität, Skill in verschiedenen Formen (s.o) sowie Gemeinschaftsgefühl rechnen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zum Bann kann ich zum ersten nichts sagen, da es für sich selbst spricht. Zum zweiten Bann habe Ich ein Custom Fadenkreuz benutzt, welches unter "Hacking" fliehl und Ich aus eigener Einsicht zu unvorsichtig in den Regeln war.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse Ich mal frei.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung.
Schlussendlich ist dies meine erste Bewerbung zur Chaos Insurgency, weswegen Ich auf Feedback hoffe :).
Wie die meisten auch, hoffe auf eine Chance zur Annahme und wünsche einen schönen Tag.