Entbannungsantrag von Skittles

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: [TDR] Skittles

Steam_ID: STEAM_0:0:102214748

Grund der Verbannung: VAC-Ban vor kurzer Zeit

Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

Ausführender Admin: Automatischer Ban

Was habe ich gemacht: Ich bin dem Server gejoint und wurde gebannt, da ein VAC-Ban vor kurzer Zeit passiert ist.

Warum möchte ich entbannt werden: Ich weiß, das es automatisch ist, jedoch möchte ich gerne weiterhin auf dem Server spielen, und nicht 7 Tage noch dafür warten, grundsätzlich habe ich nichts falsch gemacht, da ich nicht für den VAC-Ban verantwortlich bin (Mein account wurde gehackt, ein screenshot von meinen steam support fragen sind im Anhang). Gerne kann ich auch sowas besprechen, wenn es nötig wäre.

• Meines Wissens nach können wir nichts dagegen tun, da du wieder gebannt wirst wenn du auf Dem Server Joinst.
    Sonst müsste das VAC System rausgeworfen werden...

• Ich kann dir nichts genaues sagen, da ich die Zeit nicht weiß, die vergangen sein muss, dass du nicht mehr automatisch vom System gebannt wirst, weil dein VAC-Bann noch zu neu ist, aber irgendwann könntest du dann wieder auf dem Server spielen, wenn du dann überhaupt noch Lust dazu hast versteht sich.

Es wäre gut, wenn jemand der die Zeitspanne weiß, hier drauf antworten könnte.

Edit: Totobiii kann mir immer weiterhelfen. Ich weiß nicht wie er das anstellt, aber er schafft es jedesmal.

Einmal editiert, zuletzt von xWobba ()

• Das Problem ist nur die Frage,wo er VAC gebannt wurde? :D Wenn du auf nem VAC geschützten Garrys Mod Server gehackt hast und dadurch erwischt worden bist hast du keine Chance nochmal zu joinen.

Wenn es ein COD VAC ist,dann ist eigentlich alles super^^

• Hallo [TDR] Skittles ich werde schauen was ich machen kann. ;)

Versprechen kan ich aber nix und wen es doof leuft must du halt leider die woche absitzen. :-:

• synz

Hat den Titel des Themas von „Automatischer Ban“ zu „Entbannungsantrag von Skittles“ geändert.