1. Roleplay Name:
Name: Z-09 "Agent Poison"
Beruf: Ziffer-Agent
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Beruf als Ziffer Agent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember 2021 auf dem Server aber bin abgemeldet und bin am 09.08 wieder da.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Ziffer-Agenten sind für großes Neuland und ich finde sie von außen von ihren Aufgaben sehr interessant z.b das infiltrieren unter dem Befehl eines O5 oder das finden und ausschalten von Korruptem Personal. Dazu noch, dass sie auch den O5-Rat dienen und beschützen soll. Ich finde es auch sehr spannend weil, sie keine Lore haben und somit wird es noch interessanter denen beizutreten. ich würde gerne neue und mehr Erfahrungen sammeln und noch mehr Verantwortung aufnehmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe starkes Durchsetzungsvermögen und zeige immer als hochrangiger Autorität. Dazu habe ich auch gute Erfahrungen als Site Direktor und habe da gutes Durchsetzungsvermögen gezeigt um die Site unter Kontrolle zu halten. Ich bewältige immer meine Aufgaben mit bedacht und nutze mein Equipment immer gut mit bedacht um meine Ziele durchzusetzen. Ich auch sehr aktiv und dazu auch noch habe ich mich schon vor meiner großen Abmeldung gut gebessert durch meinen Beitritt bei den Psychiatern. Ich habe gelernt unterhaltsames, seriöses und normales RP zu führen und habe mich vor negativen Einflüssen zu distanzieren um weiter ein gutes Bild von mir zu zeigen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Steam Name:
Montanus RealusRP Name:
Montanus Realus
Steam ID:
STEAM_0:0:589026154
Grund der Verbannung:
SupportlügeWie lange bin Ich gebannt:
4 Tage( 2 Tage sind schon vergangen)Anzahl meiner Verwarnungen:
3 inaktive Warns: FearRP, FearRP+, FailRPAufsührender Administartor:
Esports | @Christian | EsportWas habe Ich gemacht?:
Ich habe Esports angelogen, dass Ich keinen Mist gebaut habe um einen Warn zu umgehen was falsch war.Warum will Ich entbannt werden:
Weil Ich meinen Fehler dazu einsehen…11. RP-Story:
Bin leider nicht kreativ genug Sorry.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten oder auch für unter Level 4 personal Herren/Damen des Korruptionsbüro sind eine Fraktion mit der Stufe Level5. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Sie kümmern sich um jegliches Korruptes Personal, finden dieses und beseitigen dieses. Sie werden von 13 Mitgliedern von Z-00 bis Z-12 Nummeriert. Sie unterstehen dem O5-Rat und müssen diesen immer mit ihrem Leben beschützen falls zu einem Angriff/Breach kommt. Sie haben die Möglichkeit sich als anderes Personal zu tarnen um geschickter Korruptes Personal ausfindig zu machen und es zu beseitigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich nehme gerne die momentan freie Nummer 9 :D
14. Schlussworte:
Hallo,
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und freue mich auf Kritik oder fragen die ich gerne Präzise beantworte.
Bye:D