Entbannungsantrag von Almas Ferrari

• Steam Name :

Mein Steam name lautet "Kroxy_Ferrary"

RP Name :

Meine RP Namen Lauten:

Mobile Task Force: "Mufasa"                 Containment Team: Almas Ferrari                D-Klasse: Almas Ferrari

Steam ID :

STEAM_0:0:578513489

Grund der Verbannung :

Der Grund ist : Trolling

Wie lange bin Ich gebannt :

1 Woche I 4 Tage I 15 Minuten

Anzahl meiner Verwarnungen :

Weiß ich jetzt nicht mehr genau, wahrscheinlich 8 oder so

Ausführender Administrator :

McCord | McCord

Was habe Ich gemacht? :

Also, ich bin in den Job "Techniker" gegangen, hab mich dann zum D-Trakt begeben, bzw zu der schleuse wo der SHDler drin steht, hab dann die schleuse aufgemacht und bin reingegangen, dann habe ich mit meiner Keycard den Lockdown angemacht und bin schnell abgehauen, nach dem ich entfliehen konnte habe ich das wieder gemacht, bis ich anschließend exekutiert wurde und in Support gezogen wurde. Mit den ganzen habe ich anderen Spielern den Spielspaß genommen, habe abgefckt und reingetrollt.

Warum will Ich Entbannt werden :

Da ich schon halt 5 Wochen warte um endlich drauf wieder zu spielen, würde ich sehr gerne entbannt werden, ich werde nicht mehr in der Zukunft anderen Spielern den Spielspaß nehmen, ich sehe meine Fehler ein, will auch wirklich bei bestimmten Fraktionen durchziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo almas.kcq

nachdem ich mir deinen Entbannungsantrag, deine Verwarnungen und dein allgemeines Verhalten angeschaut und durch den Kopf gehen lassen habe, habe ich mich dazu entschieden, dich nicht zu entbannen.

Dein Verhalten auf dem Server neigt allgemein eher dazu, auf dem Server zu trollen und nicht richtig auf diesen zu spielen, sondern Leute nur zu nerven mit deiner Art und Weise.

Entsprechend sollst Du die Bannzeit absitzen und Dir während dem Bann nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob Du weiter so ein Verhalten auf dem Server zeigen möchtest nach dem Bann.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.