Entbannungsantrag von Almas Ferrari

• Steam Name :

Mein Steam name lautet "Kroxy_Ferrary"

RP Name :

Meine RP namen Lauten:

Mobile Task Force: "Mufasa"                 Containment Team: Almas Ferrari                D-Klasse: Almas Ferrari

Steam ID :

STEAM_0:0:578513489

Grund der Verbannung :

Der Grund ist : Trolling

Wie lange bin Ich gebannt :

6 Wochen I 6 Tage I 21 Stunden

Anzahl meiner Verwarnungen :

Ich habe insgesamt 8 Verwarnungen

Ausführender Administrator :

McCord

Was habe Ich gemacht? :

Ich hab rumgetrollt, indem ich als Techniker die ganze zeit das Lockdown Gate zugemacht hab, und dann die ganze zeit abgehauen bin. Die ganze sache habe ich nicht ernst genommen und habe somit andere Spieler abgefuckt, bzw den Spielspaß von anderen genommen.

Warum will Ich Entbannt werden :

Ich möchte sehr gerne entbannt werden da, ich sehr viel spaß auf dem server hab (nicht um andere abzufucken), ich möchte auch wirklich bei manchen Fraktionen durchziehen, ich bin auch aktiv auf dem server und mag den server. Ich lerne aus meinen Fehlern diesmal, ich werde dies auch unterlassen. Ich sehe es ein was ich gemacht hab und bereue dass, andere Spieler wegen mir abgefuckt sein müssen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ferrari“ zu „Entbannungsantrag von Almas Ferrari“ geändert.
  • Ich möchte sehr gerne entbannt werden da, ich sehr viel spaß auf dem server hab (nicht um andere abzufucken)

Ich bezweifle deine Aussage einfach mal, siehe die 4 Exekutionen innerhalb von 3.5 Stunden, sowie deine anderen Unmengen an weiteren Exekutionen

• Guten Abend,

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Wenn du auf dem Server bist, machst du nichts als rumzutrollen und nervst damit wirklich jeden.

Allein wenn ich ins Exekutionsprotokoll schaue, sehe ich deine steamid 20-mal. Ich hatte dir gesagt, solltest du nach deinem 1-wöchigen Bann dein Verhalten nicht ändern, wirst du härter sanktioniert. Du lernst es anscheinend nicht und zerstörst denn Spielspaß von anderen Usern, die sich um dich ingame kümmern müssen. In 4 Wochen kannst du erneut einen schreiben.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.