Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nero

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nero

I. Roleplay Name

EthikkommissionWissenschaftlerMobile Task Force
    Karl Klarlack
    [E-03] Elysion
    [DR] Tilo Trauermann
    [SPC] E6 640 Nero
    Camel Ohnefilter

II. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:63155456.

III. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Rolle des Enforcer.

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit dem Februar 2022 aktiv auf dem Server.

VI. Gesamte Spielzeit?

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 05w 00d 02h.

VII. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Mich reizt es schon seit längerem einer GoI beizutreten, welche bessere Gelegenheit bietet sich dann an als einer alten Fraktion ein neues Gesicht zu verleihen.

Sei es spannende Situationen beim Kampf um die Flagge, Angriffe auf die Foundation mitzugestalten oder ein Mitglied des Hohen Managements zu entführen und Informationen zu beschaffen. Da ich viel Zeit damit verbringe als Ethiker oder Wissenschaftler die Foundation sicher zu machen, wäre es mir eine Ehre als CI die Foundation unsicher zu machen.

VIII. Warum solltet ihr mich annehmen?

In meiner Zeit beim MTF konnte ich viele Einblicke in verschiedene PVP Aspekte erlangen, konnte bei verschiedensten Situationen mein Können unter Beweis stellen und verschiedene Taktiken für die Zukunft mitnehmen. Mein Verhalten gegenüber anderen ist meiner Ansicht nach angemessen und freundlich, ich kann gut im Team aber auch alleine Aufgaben bewältigen und denke dass ich somit eine gute Ergänzung für die Fraktion wäre. Auch scheue ich mich nicht davor Verantwortung zu übernehmen und als Ansprechpartner für allerlei erreichbar zu sein.

IX. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Bisher wurde ich nicht explizit für mein Verhalten auf SCP-RP gebannt.

Jedoch hatte ich bereits einige Community-Ausschlüsse welche aber in der Vergangenheit liegen.

X. RP-Story

-

XI. Schlussworte

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bin für Rückfragen immer erreichbar. Bis dahin sieht man sich im Roleplay.

Viele Grüße

Joshua

• Servus,

ich darf dir mitteilen, dass du als Mitglied für die neue Chaos Insurgency ausgewählt wurdest. Ich bitte dich, zwecks Einweisung morgen (also heute 17.08.) um 17:00 auf dem Modern-Gaming Teamspeak zu sein. Bleibe bitte in der Eingangshalle und habe einen Namen, den ich entsprechend erkennen kann.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, so melde dich bitte per Konversation bei mir, damit wir einen Ersatztermin arrangieren können.

~Hank Sixteen - Enforcer-Einheitsleitung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.