Bewerbung zum Moderator von Sleepy Swiper

• Bewerbung zum Moderator von Sleepy Swiper

1. Steam-Name
    Mein aktueller Steam-Name ist: メゾ

1b. Roleplay Name
    Im RP heiße ich Sleepy Swiper

1c. Realer Name:
    Ich heiße Dustin

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:121184042

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin seit einem Monat 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe bisher 20€ für VIP+ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich habe 2018 schon auf dem Server gespielt, jedoch nicht sehr aktiv. Meine aktive Phase begann ca. 2019 und ging bis ich dann erstmal eine große Pause hatte aufgrund von Schule. Jetzt spiele ich ca. seit einer Woche wieder aktiv und bin jede Nacht da.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Da meine Schule heute beginnt werde ich vormittags nicht online sein können, jedoch werde ich fast jeden Tag mind. 3-4h online sein können und das auch nachts. Ich werde auch je nach Tag mehr Zeit haben und diese auch ganz sicher auf dem Server verbringen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich habe derzeitig den VIP+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze das Rode NT USB.

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde das der Server vollkommen alles hat was er braucht. Ein sehr freundliches Team welches sich darum kümmert das alles glatt läuft und den Server weiterentwickelt und total nette User mit denen man gutes RP haben kann und vor allem viel lachen kann. Außerdem finde ich es grandios das viel überarbeitet wird, z.B. das System von dem Gärtner, dem Methkoch und von dem Ölraffineristen sind viel realistischer und schöner gemacht als damals. Damals gab es auch keinen Bergmann oder einen Hund, alleine daran sieht man das jeder sich immer noch im Team Mühe gibt den Server weiterzubringen. Genau diese Mühe und Professionalität liebe ich an ModernRoleplay.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server so gut wie ich kann unterstützen möchte und ich gerne mit Usern interagiere. Ich liebe es Menschen weiterzuhelfen und ihre Probleme zu lösen. Zudem möchte ich User die nichts gutes im Sinn haben anständig und fair bestrafen, damit andere ihren Spaß weiterhin haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin vertraut mit dem Regelwerk und habe viel Erfahrung im Bereich Moderation von Usern. Außerdem kann ich freundlich und respektvoll mit jeder Art von Mensch umgehen, selbst wenn diese respektlos sind. Ich bin zudem immer unparteiisch und versuche das Problem so zu lösen, dass alle zufrieden und einverstanden sind. Ich lerne auch gerne immer etwas dazu und entwickel mich weiter.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war schon mehrfach Supporter und Admin auf verschiedenen GTA-RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams:
    Ja, ich war bereits Mitglied des Server Teams, jedoch wurde ich damals demoted da ich ein paar Fehler gemacht habe. Für diese Fehler möchte ich mich heute nach 3 Jahren trotzdem noch mal entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, ich war damals unreif und habe nicht verstanden was für eine Verantwortung der Posten als Moderator mit sich bringt.

13. Probleme mit Nutzern:
    Bisher hatte ich kein Problem mit einem Nutzer.

14. Probleme mit Teammitgliedern.
    Ich hatte noch nie ein Problem mit jemanden aus dem Team

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ich wüsste jetzt nicht ob ich damals mal gekickt wurde, jedoch wurde ich in letzter Zeit nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe eine inaktive Verwarnung für einen NLR-Bruch.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    In letzter Zeit wurde ich nicht gebannt und soweit ich es in Erinnerung habe auch damals nicht.

16. Persönliche Stellungnahme
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

LG xy

• Hey, Dustin!

Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse am MRP-Team.

Zu deiner Bewerbung

Mir gefällt deine Bewerbung. Sie ist gut gestaltet und somit übersichtlich. Inhaltlich hast Du dir Mühe gegeben, uns einen guten Überblick zu vermitteln.

Zu deiner Person

Ich bin zudem immer unparteiisch und versuche das Problem so zu lösen, dass alle zufrieden und einverstanden sind.

Das ehrt Dich. Du kannst es allerdings nicht immer jedem Recht machen. Muss man auch nicht immer, denn gefordert wird manchmal viel Unsinniges. Wichtig ist, dass alles fair bleibt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war schon mehrfach Supporter und Admin auf verschiedenen GTA-RP Server.

Du warst bereits mehrfach Teammitglied auf verschiedenen Servern? Wie kam es dazu, dass Du mehrfach Teams und Server verlassen musstest? Es hat nämlich einen faden Beigeschmack, vor allem weil Du bereits Teammitglied bei uns warst und demotet wurdest.

Muss man wieder mit einem kurzen Aufenthalt rechnen?

Mit freundlichem Gruß

• Halloooo!

Zitat von Krawallbruder

Mir gefällt deine Bewerbung. Sie ist gut gestaltet und somit übersichtlich. Inhaltlich hast Du dir Mühe gegeben, uns einen guten Überblick zu vermitteln.

Erstmal ein großes Dankeschön an dich.

Das ehrt Dich. Du kannst es allerdings nicht immer jedem Recht machen. Muss man auch nicht immer, denn gefordert wird manchmal viel Unsinniges. Wichtig ist, dass alles fair bleibt.

Das ist mir natürlich bewusst, es gibt bestimmt den ein oder anderen der nicht zufrieden sein wird. Wie du schon sagst kann man es nicht jedem Recht machen.

Du warst bereits mehrfach Teammitglied auf verschiedenen Servern? Wie kam es dazu, dass Du mehrfach Teams und Server verlassen musstest? Es hat nämlich einen faden Beigeschmack, vor allem weil Du bereits Teammitglied bei uns warst und demotet wurdest.

Muss man wieder mit einem kurzen Aufenthalt rechnen?

Ja, war ich. Ich war auf vielen eher kleineren Servern im Team und entweder wurden die geschlossen aufgrund von der geringen Spielerzahl oder ich bin selbst gegangen da es nichts zu tun gab. Das verstehe ich natürlich, jedoch war ich damals um einiges Jünger und unreifer. Nein, definitiv nicht da mich diese 3 Jahre ziemlich verändert haben und ich mir jetzt darüber klar bin was für eine Verantwortung ich trage.

LG xy

• Hallo Sleepy, leider muss ich dir mitteilen das wir uns entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.
    Grund dafür ist, das du erst seit 3 Tagen wieder aktiv spielst.

Du kannst dich in zwei Wochen wieder bewerben.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.