1. Steam-Name
Aktuell heiße ich Ben auf Steam.
1b. Realer Name:
Ben S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224603354.
3. Wie alt bin ich:
ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 45€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich werde auf dem Server aktiv spielen, wenn er released wird.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche ungefähr von 14:00 Uhr bis 23 Uhr.
Zum Wochenende kann ich keine genauen Angaben machen, da es situationsbedingt ist.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan trage ich den Rang des VIP+.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich konnte noch keine Spielzeit sammeln, da der Server vorübergehend geschlossen wurde, jedoch hatte ich beim ersten Release um die 2,5 Wochen Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna MIC 900b.
9. Was halte ich von dem Server:
Damals war der Server spaßig. Hatte damals mit meinen Hausis gespielt und stetig ein Interesse am Server, wie man auch an meinen stetigen RP-Bewerbungen von damals sieht. Durch den erneuten Release, hoffe ich auf eine erneute aktive Playerbase, welche gutes, hoffentlich sogar besseres, Rollenspiel als beim ersten Release spielt. Dazu mag ich auch den PvP Aspekt, in Raids und sonstiges.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teil des Serverteams werden, um anderen Spielern zu helfen und ihnen gegebenenfalls bei ihren ersten Schritten zur Seite stehen oder auch andere Stammspieler bei ihren Fragen bzw. Beschwerden helfen. Ich habe sehr viel Spaß daran Server zu moderieren, wie man bereits an meiner Zeit als MRP-, PRP- und TTT-Teammitglied gesehen hat. Ebenfalls besitze ich gute Regelkenntnisse, daraus resultierend kann ich den anderen Usern wie bereits oben erwähnt helfen und dadurch das Spielerlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr sollt mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung im administrativen Bereich gesammelt habe und es mir viel Spaß auf Servern zu moderieren macht. Ebenfalls mag ich es Usern zu helfen und ihn damit die anfangs bzw. generell die Zeit, die sie auf dem Server verbringen zu erleichtern. Ich besitze gute Regelkenntnisse und ich bin ein aktiver Spieler.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits MRP-Superadmin, TTT-Superadmin und PRP-Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind momentan keine Probleme mit anderen Usern bekannt.
(Sollte es dennoch jemand ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir im TS³ oder auch im Forum melden und wir können es klären.)
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich hatte 2 Verwarnungen, eine Aufgrund von FailRP und die andere Aufgrund von Bugabuse.
Ich wurde während eines Raids von einem Medic wiederbelebt, wurde danach angeschossen und obwohl ich noch nicht voll geheilt wurde habe ich mich verteidigt.
Ich habe mit meiner Sniper die mit Panzerbrechender Munition ausgerüstet war auf einen Brennenden Panzer geschossen in der Hoffnung das dieser Explodiert, jedoch habe ich den Fahrer aus dem Panzer geschossen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie von dem Server ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Durchlesen und über Feedback würde ich mich freuen
Mit Freundlichen grüßen Ben