1. Roleplay Name:
| N7 951 "Pluto" | MTF | [9/18] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:40561611
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Renegade Marshal der Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe früher schon gespielt, aber spiele jetzt wieder seit Anfang Mai aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
12w 5d 20h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich von Anfang an schon immer überzeugt von der CI war, da sie viel interessanter in der Lore und auf dem Server ist. Die damalige war auch aus meiner Sicht die aller beste, da das Team einen Zusammenhalt und eine Nostalgie besaß, die ich jetzt auch als Offizier wieder mit aufbauen möchte.
Auch ein Punkt wäre, dass ich sehr großen Spaß daran besitze, die Rolle des Tanks zu übernehmen, da ich bereits in der SH so wie auch in der MTF als Nu7 die nötige Erfahrung sammeln konnte. Ebenfalls finde ich hat die CI durchaus aufgrund dem Jump Boost & Speed gute Vorteile, woraus man auf jeden Fall gute Taktiken ziehen möchte.
Was mich auch anregt wäre, dass ich beim Aufbau der Chaos Insurgency aktiv mithelfen möchte, da ich ebenfalls Leitungsfähig besitze. Mir ist auch bekannt, dass die CI eine reine Raid GOI ist, jedoch möchte ich trotzdem die Möglichkeit nutzen, einen seriösen RP Charakter zu erschaffen und RP mit der FD oder Zivilisten führen. Der letzte Punkt wäre noch, dass ich ein großer Fan von Raids bin. Ich mag es gute calls abzugeben und in einem Trupp zu arbeiten.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bin ein Teamplayer bin. Das heißt das ich sehr gern in einem Trupp arbeite und zusammen mit meinem Team versuche das beste aus einer Situation rauszuholen. Ebenfalls besitze ich Leitungskompetenzen, da ich bereits Erfahrung in Führungsebenen sammeln konnte. Auch wenn ich manchmal im privaten ein sehr humorvollen Mensch sein kann, kann ich zwischen Seriosität und Unseriösen Situationen gut unterscheiden, heißt wenns ernst ist, dann bleib ich ernst. Ich bin auch ein guter Leiter in Raids, heißt ich koordiniere meine Einheit immer damit diese auch aktiv befehle haben die sie auführen können. Weiteres weiß ich immer wie ich mich in Raids zu verhalten habe, durch meine Erfahrung in der SH und MTF. Mich anzunehmen wäre auf jeden Fall kein Fehler. Wenn du mich annimmst, nimmst du einen Teamplayer, kompetenten und reifen Offizier an.
9a. Habe ich bereits Banns erhalten ?
| Banns | Gründe und Dauer |
| 1 | Grund RDM+ (3 Tage) |
| 2 | Grund FailRP | Offlineflucht (2 Wochen) |
| 3 | Grund: NLR | Supportflucht (3 Wochen) |
| 4 | Grund: NS (12 Wochen) |
| 5 | Grund FearRP | Beleidigung eines Teammitgliedes (Permanent) |
| 6 | Grund NLR | Unerwünschtes Spielverhalten (Permanent) |
| 7 | Grund: RDM | FearRP (Permanent) |
Info: Alle Banns sind mindestens 6 Monate her
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?
1.Verwarnung:
Habe ich durch Bunnyhopping bekommen
2.Verwarnung:
Ist mir selbst unbekannt
3.Verwarnung:
Wurde in der Feuerzelle bedroht, dass wenn ich mich befreie ich erschossen werde
4.Verwarnung:
Ich habe als D-Klasse ein SHdler beleidigt.
5.Verwarnung:
Ich habe einen SHDler beleidigt.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie euch gefallen hat.