[1] Roleplay Name
| Site Director | Director Wick | Sehr Aktiv |
| KR-Einheit | KR Wick | Aktiv |
| D-Klasse | Johnathan Wick | Semi-Aktiv |
| Techniker | Johnathan Wick | Semi-Aktiv |
[2] Steam-ID
STEAM_0:0:454807195
76561198869880118
[3] Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 15 Jahre Jung.
[4] Für welchen Job bewerbe ich mich
Für das Mitglied der Zifferagenten
[5] Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Anfang August wieder Aktiv auf
dem SCP-Roleplay Server
[6] Gesamte Spielzeit:
[7] Warum möchte ich den Ziffern beitreten
Ich finde die Aufgaben der Zifferagenten sehr Vielseitig und Beeindruckend.
Die Autorität die, die Zifferagenten ausstrahlen ist ebenfalls sehr Erstaunlich und Spürbar.
Ich möchte selbst gerne mal die Erfahrung machen wie man den Alltag als Zifferagent startet,
ich finde es generell sehr cool wie es dort aufgebaut ist was man im RP davon mitbekommt. Es ist zudem
auch sehr überwältigend und eindrucksvoll wie man verschiedenste RP Erfahrungen von den Zifferagenten mitbekommt,
wie sie zum Beispiel jedes mal neue Herausforderungen haben um Korruptes Personal oder Gefahren aufzudecken und auszuschalten.
Es würde mir deshalb sehr viel Spaß und Teilhaben am RP bereiten wenn man selbst in so welche Rollen schlüpfen dürfte um diese Erfahrungen zu machen.
[8] Warum sollten wir dich annehmen
Da ich sehr gerne den Job als Site Director ausspiele was man anhand meiner U-Time erkennen kann, habe ich
bereits ein wenig Erfahrung mit dem ein oder anderen Korrupten Personal. Ich bin eine Person die sich Ernst verhält wenn es
darauf ankommt Korruptes Personal aufzudecken. Ich bleibe in meinem Alltag meistens Gelassen und Freundlich. Ich bin Motiviert darin
die kleinsten Fälle aufzudecken da mir sowas sehr viel spaß und ein wenig Beschäftigung bereitet, weshalb ich sehr oft im Management Aktiv bin.
Ich bin zudem auch der Meinung das ich ausreichend Führungsqualitäten aufweisen kann und mich dementsprechend im "Hohen Management" gut einfinde.
[9] Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
<------------>
Ich kann mich leider nur zu den Warns äußern da die Banns etwas in der Vergangenheit liegen, aber
man könnte anhand der Banngründe sich schon denken weshalb diese entstanden sind. Sollte mir dennoch etwas einfallen
wie es zu diesen Umständen kam korrigiere ich den Beitrag nochmal.
RDM Warns
Ich weiß es zwar nicht zu 100% aber ich weiß das ich als SHD
D-Klassen zu schnell oder ohne Schusscall getasert habe.
FearRP Warn
Jemand hatte mich mit einem Schlagring bedroht dabei dachte ich nur
es wären Fäuste, weshalb ich dann meine Schrotflinte in die Hand nahm und die D-Klasse
dann bedrohte, daraufhin schlug er mich und habe es dann erst rausgehört das es doch ein Schlagring war.
[11] RP-Story
Es war ein normaler Tag als Site Director [REDACTED] sich erstmal Einkleidete und seine Krawatte richtete. Er machte
sich erstmal ein Frühstück und begab sich dann erstmal an dem Schreibtisch und erledigte erstmal Papierkram.
Eine Stunde später begab [REDACTED] in die Light Containment Zone, wo er sich meistens aufhielt, er begrüßte alle seine Kollegen
und Mitarbeiter.
[REDACTED] hatte sich in den Pausenraum gestellt wobei ihm eine Putzkraft auffiel. [REDACTED] entschloss sich
diese Putzkraft etwas genauer im Alltag zu beobachten. Die Putzkraft machte so ein Eindruck als würde Sie etwas im Schilde führen.
[REDACTED] war ihr natürlich einen Schritt voraus und war immer in ihrer Nähe. Eines Tages fand [REDACTED] eine Keycard der Stufe 3 bei der Putzkraft,
[REDACTED] war verwundert und schleifte ihn zum Korruptionsbüro. er erklärte das er diese auf dem Boden fand, [REDACTED] wusste aber genauer das dort
etwas anderes hinter sein muss. Die Putzkraft wurde dann schließlich mit einer Verwarnung davon gelassen, [REDACTED] machte immer weiter und beobachte die Putzkraft
weiter. [REDACTED] hatte dann die Putzkraft und einen Ingenieur dabei erwischt wie der Ingenieur die Keycard der Stufe 4 der Putzkraft verkaufte. [REDACTED] hatte den Ingenieur und
die Putzkraft sofort in Handschellen festgesetzt und sie in das Korruptionsbüro geschliffen.
[REDACTED] hatte die Befragung begonnen und es stelle sich heraus das die Putzkraft ein Spion der Feindlichen Linien war.
Sie wollte eine Keycard der Stufe 4 beschaffen um der Feindlichen Organisation Zugang zur Foundation zu gewähren.
Beide Personen wurden von [REDACTED] höchstpersönlich beseitigt und verschwunden lassen.
Als der nächste Tag vor der Tür stand wurde [REDACTED] in das Büro des **RAT geschickt.
Als er ankam waren vor ihm der gesamte **-Rat und das Korruptionsbüro, sie teilten [REDACTED] mit das
er aufgrund der Leistung die er vollbracht hatte ein Mitglied der Zifferagenten wird.
[REDACTED] war nun vom Radar verschwunden und hat eine neue Identität.
[12] Was sind Zifferagenten
Zifferagenten auch genannt als das Korruptionsbüro, sind Agenten die dem 05-Rat direkt unterstellt
sind. Die Zifferagenten bilden seine Gruppe aus 13 Mann die das Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 vollziehen, weshalb
man sie nur unter den Ziffern 0 bis 12 bekannt sind. Ihre Arbeit vollziehen sie mit dem OIE-Protokoll, welches übersetzt,
Observation, Infiltration, Exekution bedeutet. Sie gehen dem Korrupten Personal einen Schritt voraus und beseitigen es.
Da sie auch eine Kampf-Einheit sind beschützen sie den 05-Rat und Verteidigen dessen Mitglieder.
[13] Meine Wunschnummer bei den Ziffern
Ich stelle mich mit der Ziffer 9 zufrieden.
[14] Schlussworte
Da sind wir nun am ende angelangt. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung
gefallen. Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen.
Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Tag. Sollten es Unklarheiten
zur Bewerbung geben, könnt ihr mich gerne per Konversation oder unter diesem
Beitrag erreichen!
Edit: RP Story angepasst.