1. Steam-Name:
[MG] Madmaxxone
1b. Roleplay Name:
| Name des RP Characters | Fraktion | Hierachie |
| Christiano W. Scaletta | Scaletta | [2/8] Associado |
| Shawn Ryan | Zivilist | [0/0] |
| 872 Maximilian Skinner | Police Department | [2/14] Private |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:238741072
3. Grund der Verbannung:
MassRDM, FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
21 Tage (3 Wochen)
5. Anzahl an Verwarnungen:
18
Einer davon aktiv
6. Ausführender Admin:
Test Testington (Luca)
Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe MassRDM und FailRP begangen.
Am Mechaniker habe ich nach einem Server Absturz 6 Leute (Zivilisten) Ausgeraubt und Umgebracht ohne die Zeit Zwischen Rauben zu beachten und auch ohne Ihnen die Zeit zugeben das Geldaufzutreiben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe einen Fehler Gemacht der nicht hätte passieren dürfen aber dennoch passiert ist.
Passiertes kann man nicht rückgängig machen das ist mir Bewusst, aber man kann seine Schuld eingestehen und über den Fehler nachdenken, was ich ausführlich Gemacht hab in der letzten Zeit.
Zudem habe ich mir noch einmal das Regelwerk gründlich durchgelesen und werde diese Fehler nicht erneut vollziehen.
Ich würde mich auch bei den Einzelnen Personen endschuldigen und die Verluste von meinem EIGENEN Rp Geld Bezahlen.
Hiermit möchte ich mich aber auch bei den Bearbeitenden Admins Bedanken, die ihren Job Gut gemacht haben und mich zurecht gebannt haben, da ich einen großen Fehler begangen habe.
Auch möchte ich mich bei den Spielern / der Community aufrichtig Entschuldigen da ich den betroffenen Personen mit meinen Taten vermutlich den Spielspaß verdorben habe.
Ich verstehe es auch wenn ich nicht entbannt werde da es noch Recht Früh für einen entbannungsantrag ist allerdings vermisse ich die Atmospähre und das GUTE Roleplay was mir persöhnlich echt viel Spaß macht.
Dennoch Würde ich mich über eine Weitre Chance auf dem Server freuen.
Mfg. Maximilian