Motorräder hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mein Neuerungs Wunsch und Vorschlag wäre das man Motorräder hinzufügt so wie Enduros und Straßen Motorräder.

3. Begründung:

Es wäre mal eine Abwechslung, Motorräder sind billiger, Man kann einfacher von Pdlern flüchten und Gleichzeitig wäre es eine neue Herausforderung für Pdler.

4. Inhalte:

/

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Motorräder hinzufügen“ zu „Motorräder hinzufügen“ geändert.
  • Funktioniert in Garry's Mod leider nicht wirklich.

Die Erklärung für Interessierte: Jedes Fahrzeug, welches die Garry's Mod Fahrzeugbasis benutzt (z.B. simfphys wäre eine andere Fahrzeugbasis, welche wir aber nicht nutzen (werden)), muss zwangsweise vier Räder besitzen. Ich denke, dem aufmerksamen Leser sollte das Problem nun bereits auffallen: Ein Motorrad hat nicht vier Räder (Außer vielleicht so ein Schmuckstück), sondern zwei. Dem entsprechend haben die Motorräder im Workshop die zwei sichtbaren Reifen, aber tatsächlich gibt es vier unsichtbare Räder mit etwas Abstand parallel zu den sichtbaren Rädern, und dadurch funktionieren Motorräder einfach nicht vernünftig. Das Spiel ist dafür schlichtweg nicht ausgelegt. Das Ganze kann man selbst beobachten, indem man ein solches Motorrad spawnt und per Kontextmenü (Standardmäßig C halten) das Fahrzeug hervorhebt.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber das ist mein aktueller Stand, weshalb Motorräder nicht gut funktionieren.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass sie nicht gut funktionieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.