| 1. Kontakt |
Ts³: Janes
Discord: Elofis#2782
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:238727019
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | Regiment | Rang |
| Ranjid ("Cullinan") Banjid | Almashaa | Kämpfer |
| Peter Heinrich | 21. Scharfschütztenbatallion | Sergeant |
| Janes von Vequel | Zivilist | / |
(Daten entsprechen meinen Ingame-Daten bei Annahme dieser Bewerbung. Mein Ranjid Banjid Charakter werde ich den Namen Cullinan geben.)
| 4. Ziele: |
Aktivhaltung des Trellos und Strukturierung von jenem
↪ Ein vollständiges, funktionierendes, übersichtliches Trello aufbauen für alle Dokumente und Trennung vom jetzigen. Sowie die Erweiterung des aktuellen Trellos.
Aufbau und Förderung der Einheit
↪ Durch häufigere Trainings für Infiltrationen, welche den Verlass auf die eigenen Agenten stärken.
Einheit erweitern und attraktiver machen
↪ Durch häufigere Try- und Pickouts, um die Einheit zu beleben, sowie kompetente Soldaten befördern und ansprechen.
Förderung der Soldaten
↪ Durch Aufmerksames beobachten von Soldaten mit Kompetenzen und nachhelfen zur Bekämpfung von Schwächen.
Trainieren der Schussfähigkeiten, sowie der Spionageaktivitäten
↪ Durch regelmäßige Schussübungen, um Reflexe zu trainieren, sowie die Arbeit an der Spionage und Aufdeckung von Spionen im Inneren.
Aktivität der Soldaten prüfen
↪Durch aktive Kontrolle der Soldaten auf dem Server und Erfrischung des Alltages.
Stärkung der Terroristen durch in- und externe Sicherung
↪Durch aufmerksame Bewachung und Observation von Soldaten aus den feindlichen und eigenen Reihen.
| 5. RP-Geschichte: |
Diesen Teil lasse ich aus.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Tag | Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. |
| Uhrzeit | 15:00-22:00 | 15:30-22:00 | 15:30-22:00 | 14:00-22:00 | 16:30-24:00+ | 9:00-24:00+ | 9:00-22:00 |
| 7. Persönliche Stellungnahmen: |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich konnte nun in vielen Regimentern auf MVT schon Erfahrung sammeln, habe eine starke Scharfschützen-Einheit aufgebaut und dort so gut wie alles erreicht und denke, mit sehr viel Motivation, welche ich herbringe, wird das mit dem Geheimdienst ebenfalls passieren. Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen. Beim NATO Geheimdienst war ich eher unpassend, da ich mehr nach "terroristischen" Gedanke gehandelt haben und denke, in jenen Geheimdienst besser zu passen.
Schönen Resttag noch,
LG Janes.