Entbannungsantrag von Kai Jane

• 1. Steam-Name:

Habdich

1b. Roleplay Name:

Kai Jane

Jay Kaminizai

2. Steam-ID:76561199084855507

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung:

MRDM,RP Flucht ,Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 ne Inaktiven Warn

6. Ausführender Admin:SSgt. 17 HA.A.Rogar Tyler | BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Ich war allein unterwegs dann bin ich in eine Bank gegangen habe dann die Cops gerufen und die haben dann denn Tresor geöffnet darauf hin bin ich mit runter gegangen und habe sie abgeschossen aber keinen getötet dann lag ich auf der Medic liege und bin gerespwant weil ich schwarzen Bildschirm hatte und ich das nicht gesehen hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich denn Server sehr gerne mag und die anderen Server keinen spaß machen und weil ich meine Fehler eingesehen habe

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Tm Makiert.

• Ich finde Da es bei dir auch an einem Technischem Fehler lag Sollte man den Bannzeitraum Verkürzen oder Sogar Ganz Entbannen

es ist kein Technischer Fehler wenn man Tot ist einen schwarzen Bildschirm zu haben das ist dazu da um informationen zu sammeln während des KO-Zustands zu unterbinden was auch regeltechnisch untersagt ist

• Ich finde Da es bei dir auch an einem Technischem Fehler lag Sollte man den Bannzeitraum Verkürzen oder Sogar Ganz Entbannen

es ist kein Technischer Fehler wenn man Tot ist einen schwarzen Bildschirm zu haben das ist dazu da um informationen zu sammeln während des KO-Zustands zu unterbinden was auch regeltechnisch untersagt ist

Achso das meintest du dann habe ich einen Tipp für dich damit dass nicht erneut geschieht du kannst mit Esc und dann unten auf zum hauptmenü Die umgebung Trozdem sehen dann passiert dir sowas nicht erneut

• Man hat doch meines Wissens nach nen Respawn Timer und hört ja auch die Umgebung wie Schritte und Autos auch ohne das man den Screen sieht, halte dies demnach für eine ziemlich schwache Ausrede.

Desweiteren deinen Rdm an den Cops da wohl kein Schusscall da war da sonst ja kein Bann für Mrdm entstanden wäre.

• das is halt net mal ne ausrede ich bin nach der zeuit gerespwant wie soll ich denn wissen wen ich mein heaset ab habe um tik tok zu schauen ob da wer is

wo ist das Problem dann bevor man spawnt für 1/2 Minuten Mal zu hören ob da irgendwelche Schritte sind o.ä. Sehe das hier einfach als Rp-Verweigerung deinerseits weil du keine Lust hattest noch weiter das RP mit der Polizei zu machen welches du durch die rdms vom Zaun gebrochen hast wofür du dann deine Geld-/Haftstrafe bekommen hättest

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.