1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
In diesem Änderungsvorschlag geht es darum das man die PSG-1 der Delta-5 mit einem Scharfschützengewehr anderen wechselt
ich hätte dort die Barett M98 Bravo der Beta-7 oder die AS50 im Kopf.
3. Begründung:
Ich habe mir nun ab und an die PSG-1 gekauft und geguckt ob man mit dieser Waffe was machen kann und mir sind während Raids, D-Klassen an der OF, SCPs an der OF. nur negative Sachen aufgefallen die unsere Aufgabengebiet einfach nur stören und weshalb ich und andere Spieler denken das diese Waffe nichts im Shop bringt und zu suchen hat diese Negativen Punkte Zähl ich unter dem Text hier auf.
1: Die PSG-1 macht Extrems wenig Schaden und bringt einem nichts auf Fernkämpfe nichts und was auch unserer Standartaufgabe als Delta-5 ein großes Problem wird.
2: Die Visiere der PSG-1 bestehen derzeitig nur aus ein richtigem Scharfschützen-Visier was das ACOG ist und an der Oberfläche wie z.b Site-05 nichts bringt da diese eine kleine Reichweite hat und was generell ein Unpassendes Visier für ein "Scharfschützengewehr" ist.
3: Der Schadenabfall ist für Delta-5er die schon genug Probleme mit der Waffe haben wegen dem generellen Schaden etc... ein weiteres Problem was in meinen und vielen anderen Augen von D5ern ein großes und nerviges Problem ist.
4: Die Nachladezeit ist derzeitig auf 5 Sekunden was übelst übertrieben ist für eine Waffe die gefühlt kein Damage macht und generell nur Probleme macht.
5: Die Effektive Reichweite ist auch Extrems schlecht und man sieht unten bei den Bildern auch den Definitiven unterschied.
Zusatz Bilder mit den Waffen + Ganz komplett upgradet um den Unterschied und die Vorteile zu zeigen.
Kontert das Problem mit dem Schaden dem Visier der Reichweite und dem Schaden Abfall
Kontert das Problem mit dem Schaden dem Visier der Reichweite dem Schaden Abfall und dem der Nachlade Zeit.
4. Inhalte:
Die Inhalte sind schon auf dem Server vorhanden.