Entbannungsantrag von Junis Ahmad

• 1. Steam-Name:

AceLace

1b. Roleplay Name:

Shurta/Krieger/Junis Ahmad

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197848606

3. Grund der Verbannung :

Mass-RDM/Trolling/NLR-Bruch/Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche verbleibend von 1 Woche und 3 Tage soweit ich weiß.

5. Anzahl der Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin.

Noxious/ Yannick

7. Was Habe ich gemacht:

Alles begann um 1 Uhr das keine Admin/Moderatoren Online waren, also haben manche wie ich kein RP gemacht. Das ein paar von uns sich gegenseitig abgeschossen haben wie auch getötet haben. Am ende soweit ich weiß, waren wir zu 5 oder Mehr, davon haben mich 2 ganze zeit Getötet, und ich die Ebenfalls, und wo ich immer Gestorben bin, einfach weiter gemacht habe. Am ende sind die beiden zu Terror gewechselt, und da habe ich soweit 2 Getötet, ich kann mich nicht ganz dran erinnern.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich sehr viel spaß auf dem Server habe, und der mir sehr gefällt. Ich bereue was ich getan habe.

Ich danke für das Durchlesen.

Einmal editiert, zuletzt von scene ()

• Guten Tag,

ich werde dir mal meine Sicht der Dinge erläutern, ich wurde nachts um 3 von Usern angeschrieben, dass du und 2 weitere Personen die ganze Zeit am Trollen und RDMen sind, dies bestätigte dann auch mein blick in die Logs. Auch wenn es spät ist heißt es nicht, dass ihr ein solches Verhalten an den Tag legen könnt. Nichts desto trotz, habe ich mich entschieden dir eine weitere Chance zu geben und dich zu entbannen, aber sei dir gewiss, das nächste Teammitglied nicht zu deinen Gunsten.

Dementsprechend ist dein Antrag angenommen

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.