Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Jek Kampmann van Kruspe

• Sehr geehrte Leitung der Feuerwehr New Exton,
    hiermit würde ich mich gerne schriftlich bei Ihnen als Deputy Assistant Chief
    bewerben.

OOC-Informationen:
    Hi ich bin Jack, ich bin 22 Jahre Alt und arbeite bei der Feuerwehr.
    Police RP macht mir sehr viel Spaß.
    SteamID: STEAM_0:1:201968796
    Steam Name: [GI] [LOS] Jek Discord: Jek Florian #5171

IC Informationen:
    Hi mein Name ist Jek Kampmann van Kruspe und bin 21 Jahre.
    Ich war in diesem Department schon als Deputy Chief tätig und bringe also Erfahrung mit.

Name: Jek Florian
    Geburtsdatum: 23.09.2000
    Beruf: FD
    Kenntnisse: Brandbekämpfung, Erste Hilfe, Autofahren
    Führerscheine: Auto, LKW Meine Ziele:
    Bestmögliche Unterstützung im FD und Verbesserung des RP Spaß der anderen Player.

Schwächen/Stärken
    Schwächen:
    -Man merkt wenn ich mies drauf bin
    -Anfänglich Schüchtern.
    - Leicht Reizbar

Stärken:
    -Geduldig.
    -Zielstrebig.
    -Teamfähig.
    -Höfflicher Umgang mit anderen.
    -Lernfähig
    -Vielseitig einsetzbar.

Onlinezeiten:

Mo – Mi 17:00-21:00 Do 15:00 – 21:00
    Fr – SO unvorhersehbar

Schlusswort:

Das ist meine Bewerbung als Deputy Assistant Chief bei der Feuerwehr New Exton. Ich hoffe, dass
    ich den Anforderungen gerecht werde und bald eine positive Antwort von Ihnen erhalte.
    Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht!
    Mit freundlichen Grüßen JEK

(Ich hab die Bewerbung über eine PDF Datei erhalten aufgrund dessen das er Probleme mit dem Forum hat / sich das Forum nicht öffnet)

• Meines Wissens nach muss die Bewerbung auch schon von der Person selber kommen, da man sich nicht für andere Bewerben kann. Wurde mir mal so im Ts gesagt als ich mich auch Bewerben wollte für wen anders.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Department von Jek Kampmann van Kruspe“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief des Fire Departments von Jek Kampmann van Kruspe“ geändert.
  • Meines Wissens nach muss die Bewerbung auch schon von der Person selber kommen, da man sich nicht für andere Bewerben kann. Wurde mir mal so im Ts gesagt als ich mich auch Bewerben wollte für wen anders.

Soweit ich weiß darf ein andere diese im Forum unter dessen namen veröffentlichen

• Zitat

Soweit ich weiß darf ein andere diese im Forum unter dessen namen veröffentlichen

Joey meinte zu mir als ich mal gefragt hatte, dass man sich nicht für andere Bewerben kann. Aber keine Ahnung wie es jetzt ist.

• Guten Tag Herrn Kampmann van Kruspe,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung aufgrund deiner mangelnden Erfahrung und deines Negativen Auffallens im Fire Department
    abzulehnen, wir danken für ihre Bewerbung und ihr Interesse für das Fire Department!

MfG
    oberste Führungsebene

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.