Hymne vom Briefing separieren

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:
    Und zwar hätte ich gerne, dass die Hymne der Koalition nicht automatisch beim Ausrufen eines Briefings abspielt, sondern manuell im F3-Management-Menü abgespielt werden kann. Beim Briefing wiederum sollte der allte Alarmton ertönen.

3. Begründung:

Manchmal kann es vorkommen, dass man mehr als nur einmal ein Briefing ausrufen möchte, weil Leute noch nicht kommen oder es nicht mitbekommen haben. Dabei dann immer die volle Hymne abzuwarten, welche von manchen Leuten ohnehin gemuted wird, ist ungünstig. Außerdem ist wäre dies auch ein einfacher Weg das Problem zu umgehen, dass der Sound der Hymne stacked, wenn mehrere Leute gleichzeitig ein Briefing einberufen. Der alte Alarmsound tut dafür meines Erachtens nach einen besseren Job, um die Leute darauf hinzuweisen.

Außerdem wäre es angenehmer, die Hymne manuell abspielen zu lassen, wenn es gerade passt. Quasi nach einem Briefing, oder auch bei der Besetzung einer Stadt etc., wo man damit noch zusätzlich RP machen könnte. Dafür müsste man halt eine Möglichkeit schaffen, den Sound abzuspielen, wofür mir hier eben das F3-Menü mit einem neuen Feld dafür in den Sinn kam, sofern das möglich ist, wovon ich aber ausgehe. Unterm Strich wäre das ein Win-Win-Win.

4. Inhalte:

Die dafür benötigten Inhalte befinden sich bereits auf dem Server.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.