Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Murphy Meyerchen

• Bewerbung zum Alpha-1 von Murphy Meyerchen

Willkommen zu meiner Bewerbung für die Alpha-1 ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wie lautet deine RolePlay-Namen?

Alvin MurphyContainment Team[CS] Containment Specalist
    Murphy MeyerchenSicherheitsdienst[ASG] Assistant Security Guard
    Murphy MeyerchenD-KlasseN/A

Wie lautet deine Steam-ID?

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:154241282

Wie heißt du auf Steam?

Auf Steam heiße ich MinoDino.

Wie alt bist du?

Ich bin gerade 20 Jahre alt.

Seit wann bist du aktiv auf dem Server unterwegs?

Ich spiele auf dem Server aktiv seit vier Wochen.

Wann spielst du in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab 15:00 - Open endAb 15:00 - Open endAb 15:00 - Open endAb 15:00 - Open endAb 15:00 - Open endAb 15:00 - Open endAb 15:00 - Open end

Wie sieht es aus mit deiner Spielzeit?

Meine Spielzeit beträgt gerade 3w 1d 07h 54m 23s

Wie sieht es mit deiner U-Time aus?

Screenshot Nr. 1 [U-Time]

Screenshot Nr. 2 [U-Time]

Screenshot Nr. 3 [U-Time]

Warum willst du ein Teil der Alpha-1 werden?

Nun in erster Linie finde ich den Beruf sehr interessant und bin genauso interessiert wie es dort genau aussieht.

So habe ich auch die Chance das HM besser kennenzulernen und die Aufgaben von denen besser zu verstehen.

Ich möchte zur Alpha-1 gehören, weil ich das Beschützen von so hohen Personal spannend finde und es an sich auch einfach mal ausprobieren möchte.

Das Beschützen von Person, das Ausfragen von Personal/Goi und ggf. das Ausführen von vielleicht auch "geheimen" Befehlen.
    Diese ganzen Sachen/Situationen/Aufgaben würde ich gerne für mich entdecken.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine kompetente Person die im ernsten Fall auch ernst reagiert.

Ich versuche immer ein Überblick von der Lage zu haben und bewahre im Ernstfall ein Kühlen Kopf um das HM den bestmöglichen Schutz zu garantieren.

Hast du eine RP-Story auf Lager?

Nein tut mir leid, ich bin nicht allzu kreativ, wenn es um sowas geht.

Hast du bereits Verwarnung oder ein Ban erhalten?

Nein, ich habe nichts der gleichen.

Nimm deine persönliche Stellungnahme ein.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und sollte euch etwas nicht gefallen, dann könnt ihr es gerne sagen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei dem, was ihr macht und tut.

2 Mal editiert, zuletzt von MinoDino ()

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von Murphy Meyerchen“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Murphy Meyerchen“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.