Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Elias Sky

• JobMedizinerSicherheitsdienstContainment Team
    NameElias alonzoTobias SalzbergElias Krämer
    RangOberfährichSecurity Officer [SO]Containment Unit [CU]
    AktivitätUn-aktiv
    Aktiv
    Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634243890

3. Wie alt bin ich:

Ich derzeit 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 4 Monaten

6. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich habe kollegen bei den Ziffern und ich möchte der Foundation helfen bei korrupten und die foundation wieder sicher machen
    ich habe sehr lange als Wunsch als Ziffer-agent rum zu laufen und meinen job nach zu gehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe als Site-Direktor als auch als SHD schon Erfahrung gemacht mit Korrupten Personal und möchte mich bestens um die Beseitigung von Korruption kümmern. Auch als SHDler hatte ich öfters mit Korrupten Personal zu tun und habe auch hier schon Erfahrung sammeln können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe aktuell 22 inaktive verwarnungen weil ich gedacht haber der server macht kein sinn aber ich habe nachgedacht und nun berwerbe ich mich zum Ziffer-agent

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen inaktiven bann

11. RP-Story:

Da ich nicht kreativ bin und hier nichts ordentliches stehen würde lasse ich diesen Punkt aus.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten (im RP auch Korruptionsbüro genannt) sind 13 Personen die mit Ziffern 0-12 bezeichnet werden. Sie stehen direkt unter dem O5, nehmen somit nur Befehle des O5s an und handeln nach dem OIE-Protokoll das für Observation, Infiltration und Exekution steht. Im Notfall sind sie auch für den Schutz des O5s beauftragt. Die Zifferagenten haben die Möglichkeit sich zu tarnen um so korruptes Personal ausfindig zu machen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hab keine Wunschnummer ich nehme die Nummer die mir zugeordnet wird.

14. Schlussworte:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• Möchte dich darauf hinweisen das du dir am besten die Bewerbung nochmal durchliest. Ein paar Sätze / Formulierungen sind nicht ganz richtig bzw sollten korrigiert werden

Macht nen besseren eindruck :)

• Sehr geehrter Herr Sky,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

daher wir aktuell keine neuen Mitglieder suchen, wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit freundlichen Grüßen:

Z-11 Agent Iscariot

Stellvertretender Vorsitzender.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Elias sky“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Elias Sky“ geändert.