Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Bob Blobsberg

• 1. Roleplay Name:

Bob Blobsberg | [OA] Oberarzt

Bob Blobsberg | [PFC] Private First Class

Bob Blobsberg | [SG] Security Guard

Ich habe diese aufgelistet, die ich aktiv bis semi-aktiv spiele.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:459861959

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich im 13. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den "Supporter" Rang innerhalb der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte früher mal aktiv auf SCP:RP gespielt, jedoch hatte ich dann eine etwas längere Pause.

Doch seit mehreren Monaten spiele ich nun wieder aktiv auf dem SCP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 1w 5d 10h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Aufgrund dessen, dass ich noch nie in der GOC oder SH war, möchte ich einfach einmal was Neues ausprobieren.

Meine Entscheidung ist auf die CI gefallen, da ich die Lore von der CI einfach interessanter bzw. spannender finde als die von der SH oder GOC.

Der Grund, warum ich mich genau für den Supporter bewerbe ist, dass mich das MedicRP echt interessiert.

Außerdem möchte ich auch mal schnelles MedicRP ausprobieren, damit meine ich im Kampf schnell zu interagieren, handeln und versorgen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin hilfsbereit, freundlich & unterstütze gerne.

Aufgrund meines Ranges bei den Allgemeinmedizinern habe ich auch schon gewisse medizinische Vorkenntnisse & Fähigkeiten.

Nicht zu vergessen würde ich meinen Job liebend gerne machen, da wie gesagt mich das medizinische RP sehr interessiert.

Des Weiteren bin ich auch nicht der schlechteste beim PvP, auf Befehle hören kann ich auch gut.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe momentan bisher einen Warn & einen Ban auf dem Server erhalten:

Warns

Bans

10. RP-Story:

Aufgrund dessen, dass ich nicht sehr kreativ bin, lasse ich diesen Teil aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, zusätzlich würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

• Hi Bob,

leider muss ich dir mitteilen, dass du in dieser Bewerbungsphase nicht angenommen wurdest. Gerne kannst du es bei der nächsten nochmal versuchen.

~ Trinity Twelve

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.