!p enttarnt Geheimdienst

• 1. Beschreibung:

Wenn man eine getarnte Person des Geheimdienstes mit !p anschreibt oder auch von dieser mit /pm angeschrieben wird, wird dessen Name in der Farbe der jeweils anderen Koalition angezeigt, woraufhin man weiß, dass es sich dabei um eine getarnte Person handelt.

2. Auslöser:

Eine getarnte Person mit !p anschreiben oder von dieser mit angeschrieben werden.

3. Datum:

16.08.2022

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• SCP:RP macht das glaube ich besser.

Über Name() overrides

Bei SCP ist der Chat im OOC anders Farbig (Also Jobfarbe vom Cloaker/Intruder), was bei NvT nicht der Fall. !p können eh nur TMs/C-Manager, welche im Tab sowieso sehen können wenn einer getarnt ist.

• Bei SCP ist der Chat im OOC anders Farbig (Also Jobfarbe vom Cloaker/Intruder), was bei NvT nicht der Fall. !p können eh nur TMs/C-Manager, welche im Tab sowieso sehen können wenn einer getarnt ist.

Würde halt nur Sinn machen, dass man das in allen Chatformen anpasst, dass die Farbe des aktuell getarnten Jobs angezeigt wird. Sofern das aber funktioniert wie gewollt, würde ich hier einen Vorschlag daraus machen.

• Bei SCP ist der Chat im OOC anders Farbig (Also Jobfarbe vom Cloaker/Intruder), was bei NvT nicht der Fall. !p können eh nur TMs/C-Manager, welche im Tab sowieso sehen können wenn einer getarnt ist.

Würde halt nur Sinn machen, dass man das in allen Chatformen anpasst, dass die Farbe des aktuell getarnten Jobs angezeigt wird. Sofern das aber funktioniert wie gewollt, würde ich hier einen Vorschlag daraus machen.

/pm funktioniert nicht btw. Also User könnten so Leute enttarnen. Aber OOC/LOOC usw. sollte eigentlich klappen.

• Das müsste auf SCP auch so sein, da !p ja ulx psay ist, ausser Nuggies hat mir nicht das ULX gegeben, das auf SCP verwendet wird.

Hä, nein.

Name Override, selbst, wenn es serverside gecalled wird.

Ist in unserem Rangsystem, HUD und Tarnsystem so, hab aber kb dir ganze Zeit SCP-Content für deinen Server zu geben, für jeden kleinsten Scheiß, der passiert.

• !p ist ja ulx und somit sowieso TMs vorbehalten, dass das den „richtigen RP Namen“ anzeigt ist ja klar.

/pm sollte jedoch die Getarnten Namen und Farbe anzeigen.

Ich werd das heute nochmal checken…

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • !p ist ja ulx und somit sowieso TMs vorbehalten, dass das den „richtigen RP Namen“ anzeigt ist ja klar.

/pm sollte jedoch die Getarnten Namen und Farbe anzeigen.

Ich werd das heute nochmal checken…

Was verstehst du an Name Override nicht? Hat nix mit ULX zu tun.

Das hab ich schon verstanden, hab nie was anderes gesagt >:3

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Dakaru

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.