Entbannungsantrag von Alfred Stein

• 1. Steam-Name:

delpax47361

1b. Roleplay Name:

Alfred Stein

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556745753

3. Grund der Verbannung:

Supportluege / RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

3-Tage Bann

verbleibend: 2d 20h

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill (STEAM_0:0:240260592) | Rayen

7. Was habe ich gemacht:

Ausgangssituation: Wir waren in der Mall und haben dort ein bisschen rumgealbert. Es waren ein paar Polizisten, ein Hund und ein Mechaniker da. Ich war Polizist und wir haben ein bisschen mit den Tasern gespielt weil wir es lustig fanden. Nachdem der Polizeihund meinem Freund auf die Nerven ging hat er ihn getasert und dann ist alles ein wenig eskaliert. Wir haben wild mit unseren Tasern herumgeschossen und dabei leute getasert. Ich habe dabei den Mechaniker 2 Mal hintereinander getasert.

Vorgehen: Der Mechaniker hat daraufhin den support verstaendigt. Dann hab ich dummerweise versucht mich rauszureden und den Sup angelogen dass ich es nicht war. Ich hab mich dann bei dem Mechaniker noch entschuldigt und dann war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich bereue es dass ich ihm in der Zeit den Spielspass genommen habe und vorallem entschuldige ich mich auch bei Rayen dass ich ihn so dumm gelogen habe
      • Ich wuerde gerne entbannt werden, damit ich mit meinen Freunden wieder auf dem Server spielen kann und ich werde auf gar keinen Fall wieder einen supporter anluegen. Es tut mir sehr leid, dass ich sowas dummes getan habe.

Hab den 5ten Punkt vergessen ich hab heute einmal diese 5 minuten Regel-Bestrafung bekommen weil ich nicht wusste dass ich im spawn niemanden als Dieb beklauen darf aber heute war auch mein erster Tag auf dem Server und das erste mal dass ich ueberhaupt RP spiele

3 Mal editiert, zuletzt von Karl Siebentaal () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von delpax47361 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jonas

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von“ zu „Entbannungsantrag von Alfred Stein“ geändert.
  • Hallo, ja wie du schon sagtest, es war dumm mich zu belügen. Ich sagte dir du sollst am nächsten Tag einen Antrag stellen, hast es wohl zu ernst genommen und wenn ich richtig gerechnet habe hast du den Antrag um 01. Uhr gestellt.

Da ich gerade nicht Zuhause bin, werde ich weiterleiten, dass man dich entbannen soll.

Somit ist der Antrag akzeptiert.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.