Bewerbung zu SCP-066
[MG]Neko
Neko#3751
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:160654111
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Containment Team | Alpha-1 | Wissentschaftler | Sicherheitsdienst | Andere Berufe |
| Name | Markus Graf | A1 951 "Tartaros" | James Graf | Markus Andera | Harald Graf |
| Rang | Hazard Protector | Green Cap | Researcher | Senior Security Guard | N/A |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv | N/A |
4. Ziele:
Meine Ziele sind es der Foundation mit Musik Spaß zumachen, sowie die Stimmung der Foundation zu Verbessern
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Diesen Warn habe ich bekommen als ich einen Omega in Handschellen genommen habe während dieser eine Waffe in der Hand hatte.
Diesem Warn habe ich bekommen als ich D-klasse gespielt habe und CR war.
Ein SHdler kam zu uns in die Zelle und hat gesagt „Wer die Tür öffnet ist Tod“ Darauf habe ich die Tür geöffnet und mich an die Wand gestellt, um diesen zu verwirren.
Darauf wurde ich den Support geholt, und mir wurde dies nochmal genauer erklärt, was ich da falsch gemacht habe.
Bei diesem Warn habe ich SHD gespielt und war auf Site-14 in der Mine, mit meiner Waffe in der Hand und ich hatte eine Schießerei mit einem Cloaker der als PK getarnt war und ich habe während des Kampfes schnell das Funkgerät gezückt und durchgefunkt das ich Hilfe brauche.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bis jetzt noch nicht vom Server gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab 14:00 - 22:00 Uhr | Ab 14:00 - 22:00 Uhr | Ab 14:00 - 22:00 Uhr | Ab 14:00 - 22:00 Uhr | Ab 14:00 - Open End | Ab 13:00 - Open End | Ab 15:00 - 22:00 Uhr |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen, meiner Bewerbung zu SCP-066 und hoffe natürlich der Foundation bald Spaß mit meiner Musik zu bereiten.