1. Roleplay Name:
Peeta SiNatra
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/id/PeetaSinatra
STEAM_0:1:67585486
3. Wie alt bin ich:
24 Jahre alt 1998 geboren
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Job des Ziffer Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
c.a. 04.2021
6. Gesamte Spielzeit:
7W 1d 2h 16m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich bin nun schon über 1 1/2 Jahre auf dem Server tätig und würde gerne meinen Jobhorizont erweitern. Speziell zu den Ziffern möchte ich, da ich Ihre methoden schätze und ihr nicht ganz so Seriöses auftreten wie beim O5 Rat sehr befürworte. Ich find die Typen einfach Cool.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe erfahrung im Management Beruf durch den Job Site Direktor sammeln können. Ich bin in der Lage entscheidungen zu fällen welche dem gegenüber warscheinlich nicht gefallen.
Ich denke rational und im wohle der Foundation und der Hauptpunkt: Ich kann Korruption nicht ausstehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell 1 Inaktiven Warn
10. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal Ausversehen da die Steamids vertauscht wurden.
11. RP-Story:
Mein Name ist Peeta F. SiNatra geboren im Norden Italiens. Nach meiner Einbürgerung in Deutschland habe ich erst Militärkomplexe der US Armee über ein Privatunternehmen bewacht und bin später ein langjähriger Wärter der Vollzugsanstalt Meppen Süd gewesen. Eines Tages habe ich einen Brief zu einem Ausschreibungsverfahren bekommen bei welchem ich als Wärter der Foundation auserwählt wurde. Dort arbeitend habe ich mich Innerhalb eines Jahres auf den Rang des Security Overwatchs hochgearbeitet. Mit meiner Führungskraft und der Kompetenz wichtige Entscheidungen zu fällen führe ich diesen Job gekonnt aus.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer Agenten sind die Exekutive der Foundation was die Behandlung von Korruptionsfällen angeht und sind direkt den Overseern unterstellt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-12 mit dieser Nummer wäre ich sehr zufrieden auch wenn die wahlmöglichkeiten grade beschränkt sind.
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine doch recht Schlichte Bewerbung hat euch Gefallen und Danke fürs Lesen.
Und ja ich habe großteil meiner vorherigen Bewerbung so übernommen. :)
Mit freundlichen Grüßen
Peeta SiNatra