Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Kazyma

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten vom Kazyma

1. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten Posten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelösch

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Schon immer fand ich die Fraktion Ziffer-Agent sehr interessant. Ihre Vorgehensweise bei verschiedenen Aktionen bewundere ich. Außerdem ist der Ziffer-Agent in der Lage, sein eigenes RP zu gestalten, ob durch getarntes Überwachen von Personal oder ungetarntes Aufklären. Allein diese Tatsache macht den Beruf extrem attraktiv für mich. Andere Spieler profitieren davon, wenn ein Agent im Dienst ist und können somit ihr eigenes RP fördern (Vorallem durch Interaktion mit den Ziffern-Agenten) oder entlasten (durch das melden von störendem, korrupten Personal).

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.

9/10. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns erhalten:

Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Eigentlich besitze ich keine richtige Wunschnummer, würde aber gerne den Posten des 12er einnehmen

14. Schlussworte:

Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.

~Kazyma

Einmal editiert, zuletzt von KazymaJ () aus folgendem Grund: Veränderungen

• Sehr geehrter Herr Kazyma,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 24.08.2022 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Z-01 Agent Iscariot

Stellvertretender Vorsitzende

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.