Bewerbung zum Ziffer-Agenten vom Kazyma
1. Roleplay Name:
|
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Agent (White Suit) in der Global Occult Coalition verkörpert Name: Kazyma |
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Security Officer im SHD verkörpert Name: Dimitri Kusnezow |
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Private First Class in der MTF verkörpert Name: Hugo |
[tabmenu]
Derzeit bin ich als Containment Unit im Containment Team verkörpert Name: Kazyma Tyson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit Bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten Posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelösch
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Schon immer fand ich die Fraktion Ziffer-Agent sehr interessant. Ihre Vorgehensweise bei verschiedenen Aktionen bewundere ich. Außerdem ist der Ziffer-Agent in der Lage, sein eigenes RP zu gestalten, ob durch getarntes Überwachen von Personal oder ungetarntes Aufklären. Allein diese Tatsache macht den Beruf extrem attraktiv für mich. Andere Spieler profitieren davon, wenn ein Agent im Dienst ist und können somit ihr eigenes RP fördern (Vorallem durch Interaktion mit den Ziffern-Agenten) oder entlasten (durch das melden von störendem, korrupten Personal).
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte, versuche ich mein bestes um die Foundation zu beschützen. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Agenten besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten.
9/10. Habe ich bereits Verwarnungen und Banns erhalten:
Zur Verwarnung FailRP am 19.05
-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll
Zur Verwarnung MassRDM am 19.05
-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die Tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin
Zur Verwarnung RDM am 08.05
-->Mein Mikrofon war tot und dachte die D-Klassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen
Derzeit habe ich einen Bann
Grund: RDM
Begründung:
Ich habe aus versehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt (Zusatz: Da die RDM Verwarnung laut Supporter nicht lange her ist, hat er entschieden dass ich für einen Tag gebannt werde)
Natürlich bereue ich diese Taten sehr und strenge mich an diese wieder ausbügeln zu können.
11. RP-Story:
Codename: E6 851 "Destruction"
Realer Name: ███████
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Russicher Mann, 1.82m Groß
Es fing alles an, als ich geboren wurde. Geboren in eine Bauern Familie und hatte sehr viel Spaß auf dem Land.
Als ich 8 Jahre alt war, wurde ich zeuge wo mein Vater und meine Mutter umgebracht wurden, durch einen Korrupten MTFler. Nach dieser Tragödie war ich alleine, ohne Eltern, ohne Liebe, niemand der mich nehmen würde. Plötzlich taucht ein Mann auf, schwarz angezogen, hat einen coolen Schwarzen Mantelan, er fragte mich ob ich ein neues Leben anfangen wolle. Ich war klein, wusste nicht was ich antworten solle, also nahm er mich und wurde von der SCP Stiftung groß gezogen.
Mittlerweile 24 Jahre alt, habe mich dazu entschieden die Foundation zu dienen und diese zu beschützen also ging ich zur Mobile Task Force. Durch gute Leistungen und Aktivität wurde ich letzendlich Sergeant Major. Ich habe gute Kontakte geschlossen, mit vielen Kollegen, die mir ans Herz gewachsen sind. Ich durfte mit denen tolle Sache erleben, Weihnachten feiern, in den Urlaub fahren. Ich genießte es mit vollem Herz. Ich war glücklich, dass ich eine so tolle "Familie" habe, die mich wertschätzt und als eigenen Sohn ansehen. Natürlich gab es auch viele Außeneinsätze, wo wir zusammen mit dem Containment Team SCP finden und diese versuchen zu Recontainen. Durch viele Group of Interest wurden wir gestört. Searpents Hand, Global Occult Coalition, The Church of the Broken God und viele mehr.
Dann dieser eine Tag. Der COL hat mich zu seinem Büro beordert. Angekommen dort, redete ich mit meinem sehr guten Freund. Ich erfuhr, dass wir eine Ratte hier haben. Eine Ratte? Warum? Warum die Foundation? WARUM?. Es war einer unserer Reihen, ich wusste direkt welche Aufgabe mir blüht. Nachdem Gespräch ging ich zur Medbay, ließ mich von einem kürzlichen Außeneinstaz behandeln. Ich habe es wirklich nicht verstanden einfach Nein.
Ich war angewidert, an die Person die eine Ratte ist. Ich wusste direkt, dass es der Mörder meiner Eltern sein muss. Mittlerweile nachdem ich es von dem Spitzel gehört habe sind 3 Tage vergangen.
Durch Informationen der Agenten, die draußen ihre Arbeit leisten, wissen wir wo dieser Korrupte sich aufhaltet. ER befindet sich gerade vor der 049 Zelle!. wir sind allarmiert, alle Einheiten die verfügbar waren haben wir darüber geschickt. Es war ein Schussgefecht. Wir merkten schnell. Der Korrupte hat die Chaos Insurgency hineingelassen. Wie? Warum haben wir es nicht gemerkt?!. Es war ein sehr großes Gefecht. Schüsse, Granaten alles weitere wurden rumgeschmießen. Es gab viele Tote. Meine Freunde sind tot, meine "Familie" ist tot. Ich war tot traurig, sie waren das einzig besondere jemals in meinem Leben und jetzt sind Sie weg?...
Ich wusste, dass das einzige wofür Sie ihr leben gaben, war die Sicherstellung der SCP's und der Schutz der Menschheit. Chaos hatte die Oberhand. Ich und ein kleiner Trupp mussten und verstecken. Als einzigste Überlebenden mussten wir überlegen wie wir Sie schlagen. Die Chaos Insurgency terroriesiert gerade unsere Foundation, Alle Ratsmitglieder, jeder Ethikkommisar, jede einzelne Seele. Ich fühlte mich verantwortlich. Wir rafften uns mit voller Energie zusammen und hofften das bald die Notfalleinheiten eintrafen.
Es beginnt...
Wir rennten raus, überrannten viele Einheitn der Chaos Insurgency. Außerdem fanden wir den Verräter auch, den erschoss ich mit freude. Wir durchsuchten die Foundation. Viele Mitglieder haben wir gefunden. Aber viele Wertvolle Mitglieder sind verstorben.
Am Ende sicherten unsere Trupps + die Notfalleinheiten die Foundation. Am Ende wurde ich ins Korruptionsbüro gebracht und Sah dort meinen "Ersatz-Papa", genau der der mich vor 16 jahren gerettet hat. Wir redeten. Er bat mir einen Platz im Korruptionsbüro an. Nun denn, natürlich..
Greife unerlaubt auf Datei [███████ -Report:█̴̨̻̹̲̜͋█̶̝͚̪̖̞͐̓̕͝█̴̨̳͇̬̤̭̯̻̏͛̃͘█̴̧̱̼̓̊̋̑͂̽̚.̶̢̲̲͉̺̙͚͐ͅ█̴̫͊̀͆█̴͚͖̮̱͖͚̣̣͗̈́̎̈́̂-̴̗̑̔̆̿̌█̸̡̪̭̬͖̙̓̂̽̂̐̓̿█̷̛̣̗͇͖̪̥͗͊̓̑̿-̴̨̢̡̙̼̤̪̤͆̈́́̈́͝2̴̝̤̪̗͇̝̎̽̌̓̌͌͠0̶̢̧̞͕̟̘̃̄̋̾█̴̡̟̖̩̾͊͆͠█̵̢͎͇̈̉͐ ] zu.
Korrumpiert wird diese Datei...
Nun denn, wir werdet niemals erfahren was wirklich passiert ist :)
Zerstöre [███████ -Report:█̴̨̻̹̲̜͋█̶̝͚̪̖̞͐̓̕͝█̴̨̳͇̬̤̭̯̻̏͛̃͘█̴̧̱̼̓̊̋̑͂̽̚.̶̢̲̲͉̺̙͚͐ͅ█̴̫͊̀͆█̴͚͖̮̱͖͚̣̣͗̈́̎̈́̂-̴̗̑̔̆̿̌█̸̡̪̭̬͖̙̓̂̽̂̐̓̿█̷̛̣̗͇͖̪̥͗͊̓̑̿-̴̨̢̡̙̼̤̪̤͆̈́́̈́͝2̴̝̤̪̗͇̝̎̽̌̓̌͌͠0̶̢̧̞͕̟̘̃̄̋̾█̴̡̟̖̩̾͊͆͠█̵̢͎͇̈̉͐ ]
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten gehen nach dem QIE-Konzept (Observation, Infiltration, Execution) und beschützen somit die Foundation damit. Sie sind direkt dem 05 Rat unterstellt und beschützen diese. Da Sie eine direkte Verbindung zum 05 Rat haben werden Sie gemäß Geheimprotokoll den Ziffer 0 bis 12 bezeichnet und man weiß nix über diese Personen. Ihre Hauptfunktion somit ist das Finden und Ausschalten von korruptem Foundation-Personal. Falls nötig können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Eigentlich besitze ich keine richtige Wunschnummer, würde aber gerne den Posten des 12er einnehmen
14. Schlussworte:
Erstmal bedanke ich mich bei jedem einzelnen von euch, der diese Bewerbung gelesen hat. Ich hoffe ich erhalte in irgendwelcher Art eine Chance mich als Ziffer Agent zu beweisen. Über jede Kritik würde ich mich freuen, damit ich mich in naher Zukunft mich stetig verbessern kann. Sont wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag.