Bewerbung zum Moderator von Kazyma

• 1. Steam-Name:

AkenoJ

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit in meinem 16 Lebensjahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich mit vollem Stolz zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe mit meinem Jetzigen Account 20 € gespendet

Mit dem Alten 50 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022

Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - Open End08:00 - Open End08:00 - Open End

Die Zeiten können selbstverständlich auch ändern, da ich bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker anfangen werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server:

Fangen wir mal an.

Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet. Weiter So!!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde die derzeit anwesenden Teammitglieder echt faszinierend, sie versuchen ihr aller bestes damit der Server nicht an Spielspaß verliert und jeder seine gerechte Strafe erhaltet. Ich möchte gerne Teammitglied werden, da ich genauso den Server mit allen Mittel unterstützen möchte und somit den Spaß der früher da war wieder erwecke damit der Server wieder groß wird :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich.

Ich habe mich als Superadmin in FiveM gut auszeichnen können.

Genauso war ich auf vielen MInecraft Server Teammitglied und habe somit viel Erfahrung im Thema Support sammeln können.

Auch in Server wie SCP:SL war ich auch Teammitglied.

Auch als Support eines Computer Spiels war ich auch anwesend und habe damit viel Erfahrung errungen können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht im Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeit habe ich mit keinem Nutzer Probleme und hoffe dass es so bleibt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeit habe ich mit keinem TM Probleme und hoffe dass es so bleibt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie Gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Zur Verwarnung FailRP am 19.05

-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll

Zur Verwarnung MassRDM am 19.05

-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin

Zur Verwarnung RDM am 08.05

-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen

Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07

-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde schon gebannt

Grund: RDM
    Wegen einer mündlichen Verwarnung die nicht lange her war wurde ich gebannt.

Ich habe mir ein Spaß erlaubt und die CTler, die uns für Tests geholt mehrmals als Dklasse mit fäusten geschlagen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP

~Voicecrack Hugo/Kazyma :heart:

Einmal editiert, zuletzt von KazymaJ ()

• Halli Hallo

Ich dachte mir Ich gebe mal meine Meinung zu der Bewerbung ab, also seit du in der GOC bist haben wir viel Kontakt und auch viel geredet. Du warst immer ein sehr freundlicher und aufrichtiger Mensch, über den man sich einfach ned beklagen kann, du hast auch des öfteren regelkenntnise gezeigt und wärst in meine Augen sehr geeignet. Das einzige Problem ist das du vor 5 Tagen erst eine Verwarnung erhalten hast, was halt nicht so gut ist. Ich bin aber trotzdem dafür da du denke ich mal die Aufgabe gut machen wirst.

Mit besten Grüssen

Babo

• Hallo Kazyma,

du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Mittwoch, den 13.07, um 17 Uhr ein.

Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein damit wir noch offene Fragen klären können.

Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.