Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM ZIFFER-AGENTEN VON FYNN HAWK

1. Role-Play Name

Fynn Hawk

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann Spiele ich Aktiv auf den Server?

Seit letzten Jahres September.

6. Gesamte Spielzeit

https://prnt.sc/YgpocAjkIWYR

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich mich sehr für diesen Beruf interessiere. Die Aufgaben interessieren mich sehr.

Zudem möchte ich auch mal das HM-RP kennenlernen, da ich noch nie ein HM war. Ein weiterer Grund ist das ich gerne auch mal ein anderen Beruf Spielen möchte, weil ich ja alle Level-Jobs schon gespielt habe und diese natürlich auf Dauer langweilig werden. Ein letzter Grund ist, dass ich halt sehr gerne Ziffer-Agent werden möchte.

8. Warum ich?

Man sollte mich Annehmen, da ich eine Kompetente und reife Person bin. Zudem konnte ich genug Erfahrung als SD sammeln, die ich natürlich bei solch einen Beruf brauche.

Ein weiterer Grund ist das ich hohes Interesse habe und somit auch Aktiv dabei bin. Das heißt, dass ich den Job auch nicht vernachlässige. Ein letzter Grund ist, dass ich Teamfähig bin und somit auch mit anderen Leuten zusammen Arbeiten kann.

9. Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten?

10. Wurde ich Bereits gebannt?

1x FearRP+ (3 Tage) & 1x Supportflucht (3 Tage)

11. RP-Story

///

12. Was sind Ziffer-Agenten? (Text aus meiner alten Bewerbung!!!!)

Ziffer-Agenten sind Personen, die nach dem OIE "Observation, Infiltration und Exekution" Protokoll handeln.

Sie sind dem O5-Council untergestellt. Dadurch, dass sie dem O5-Council unterstellt sind, sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 nur mit dem Ziffern "Z-00, Z-01, Z-02, Z-03, Z-04, Z-05, Z-06, Z-07, Z-08, Z-09, Z-10, Z-11, Z-12" anzusprechen. Die Hauptaufgabe der Ziffer-Agenten ist, dass sie Korruptes Personal entlarven und Sanktionieren. Aber wie machen sie das? Die Ziffer-Agenten sind in der Lage, sich als Sämtliches Personal der Foundation zu Tarnen. Sei es der Omega7 oder ein D5. Warum? Daher das man das KB kennt, und weiß was es macht, kann man es dadurch verhindern, dass man als KBler angesehen wird. So ist es einfacher, Korruptes Personal zu finden, und zu Sanktionieren.

13. Meine Wunschnummer bei den Zifferagenten

14. Schlussworte

Ich bedanke mich rechts-<3 für das Lesen dieser Bewerbung. Ich bin immer für Kritik offen und Wünsche jeden noch einen Schönen Tag :)!

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.