Entbannungsantrag von Ezio Riina Scaletta

• 1. Steam-Name:

(MG)joshuagross61

1b. Roleplay Name:

Ezio Riina Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:565033193

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

Jz noch 2Days,3Hours

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Akanu | Akanu

7. Was habe ich gemacht:

Also ich hatte eine auseinandersetzung mit einem mechaniker der mich mehrmals angefahren hat mein auto gerammt hat und meinen hund fast umgefahren hat daraufhin habe ich ihm gesagt nochmal sowas und er ist tot nachdem er das ganze wiederholt hat habe ich angefangen auf ihn zu schiessen mit einer Scout als ich ihn dann endgültig getötet hatte kam ein fdler der das ganze gesehen hat(Akanu aks fdler) hat mich festgenommen und dem PD übergeben das pd hat allerdings weder nachgefragt was passiert ist noch rtichtig mit mir rp gemacht und mich einfach durchsucht da ich gerade erst von einem langen arbeits tag gekommen bin und eh schon nicht die beste laune hatte ist mir dort endgültig die hutschnurr geplatzt da ich auf prp gekommen bin um rp zu machen und mich das pd dann wie so oft ohne jeglichen RP versuch durchsucht und inhaftieren wollte da bin ich aus meiner wur heraus geleavt und habe mich dadurch der haftsrafe entzogen meine waffen (scout.Baseballschläger) habe ich trz verloren daraufhin wurde ich von Akanu Zu recht für 1 woche wegen Offlineflucht gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es mir im nachhinein wirklich leid tut diesen schritt gegangen zu sein und ich wirklich viel auf PRP spiele und mir das auch einen riesen spaß macht und ich jz tatsächlich keine lust habe weitere 2 tage zu warten und auch als Ezio eine wichtige rolle im RP spiele und sich viele intern als auch von anderen fraks oft an mich wenden und ich jz so lange nicht da war zu dem will ich unbedingt wieder RP spielen ich vermisse es einfach als Scaletta auch nach so kurzer zeit es ist in so kurzer zeit sehr viel beio uns passiert IC das muss ich mir ja jz auch alles erstmal erzählen lassen und dann ausspielen etc umso länger ich gebannt bin umso mehr nimmt mir das die möglichkeit da als Ezio zu reagieren und zu handeln.

Schlusswort: Mir tut es wirklich leid das ich da so überreagiert habe und hoffe ihr könnt mir verzeihen

MFG: Ezio,Joshi

2 Mal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs-Antrag Ezio Riina Scaletta“ zu „Entbannungsantrag von Ezio Riina Scaletta“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.