Entbannungsantrag von Georg von Staufenberg

• 1. Steam-Name:

Felix

1b. Roleplay Name:

Georg von Staufenberg

2. Steam-ID

:STEAM_0:0:172465546

3. Grund der Verbannung:

MassenMRD | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen 6 Tage 18 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine

6. Ausführender Admin:

Svitkona | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich wüsste nicht dass ich Massenmord begangen hätte, wegen der Supportflucht niemand wollte mit mir reden ich hatte nur einen MTF gesucht der mich ausbilden kann (habe keinen gefunden) und musste dann aufgrund meiner Eltern Offline gehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Falls ich regeln gebrochen habe tut es mir leid weil dies nicht beabsichtigt war, ich habe mir extra für diesen scp:rp server gmod gekauft um mit freunden hierrauf zu spielen und bitte deswegen um eine Entbannung, Ich werde mir die Regeln erneut durchlesen und mich in der Zukunft zu 100% an die Regeln halten.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

3 Mal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich wüsste nicht dass ich Massenmord begangen hätte

Du hast D-Klassen ohne Grund bzw. Call geschlagen, als Koch sowie selbst als D-Klasse.

• Ich verweise dementsprechend für die ursprüngliche Strafe an Fox Orange

Ich kann dazu lediglich sagen, dass mir bei dem Anschauen der Logs aufgefallen ist, dass du eine Vielzahl an Personen geschlagen hast, sowohl als Koch als auch als D-Klasse.

Dahingehend ist außerdem der Banngrund falsch angegeben, es fehlen noch Job-Abuse (Droppst dir selber als [SG] Gegenstände und nimmst sie als Class D auf) und NLR-Bruch (Stirbst, hast NLR, reconnectest um diese zu dodgen).

Außerdem ist es nicht MassMRD sondern MassRDM, es war keine Supportflucht sondern RP-Flucht und dazu kam dann ebenfalls noch Offlineflucht

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Felix“ zu „Entbannungsantrag von Georg von Staufenberg“ geändert.
  • Ich verweise dementsprechend für die ursprüngliche Strafe an Fox Orange

Ich kann dazu lediglich sagen, dass mir bei dem Anschauen der Logs aufgefallen ist, dass du eine Vielzahl an Personen geschlagen hast, sowohl als Koch als auch als D-Klasse.

Dahingehend ist außerdem der Banngrund falsch angegeben, es fehlen noch Job-Abuse (Droppst dir selber als [SG] Gegenstände und nimmst sie als Class D auf) und NLR-Bruch (Stirbst, hast NLR, reconnectest um diese zu dodgen).

Außerdem ist es nicht MassMRD sondern MassRDM, es war keine Supportflucht sondern RP-Flucht und dazu kam dann ebenfalls noch Offlineflucht

Ich habe einpaar mal Leute geschlagen, ja meist waren diese jedoch meine Freunde (das schlagen beruhte auf gegenseitigkeit und diese hatten damit kein problem) 1 Person hatte damit ein Problem hat mich Reportet hatte mit jemandem ein Gespräch darüber und habe gesagt das wird nicht mehr vorkommen.
    Wegen dem Item droppen als [SG]

1. Weiß ich nicht wie man Items droppt

2. Ich habe nichtmals eine Ausbildung als SG, ich wollte ausgebildet werden habe niemanden gefunden der mich Ausbilden konnte/wollte daraufhin habe ich mich addierend zu dem Wunsch meiner Eltern dass ich den PC ausmache ausgeloggt.

Ich bitte um eine Auflösung des Banns, falls ich nochmal grundlegend gegen das Regelwerk verstoßen sollte nehme ich den Bann entgegen aber bitte wiegesagt gerade um eine Auflösung da ich auch noch ziemlich neu in SCP:RP und generell GMOD bin und mich erstmal in das ganze RP game etc. reinfinden muss.

Danke fürs Durchlesen

• Ich stelle fest dass ich deine Situation mit einer anderen verwechsele.

Wie dem auch sei, MassRDM bestand, du hast einige Leute geschlagen, die sich beschwert haben, was so auch in den Logs nachvollziehbar war. Ob Teile davon deine Freunde sind oder nicht spielt keine Rolle.

Sich dann dreist vor dem bearbeitenden Teammitglied auszuloggen macht es nicht besser.

Abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.