> Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Abnoba <
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
1.Kontakt
STEAM_0:0:563790113.
Auf Steam ist mein Name "righteos".
| -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
2. Roleplay
<-------------------------------------------------------------------------------------------->
// Mobile Task Force Alpha-1 //
Die Alpha-1 ist bei mir mein Hauptcharakter auf dem Server,
es macht mir täglich spaß als Alpha-1 aufzutreten.
Das Miterleben der Ethik sowie dem O5 macht mir besonders Spaß.
In meiner geringen Zeit konnte ich schon
Eine Spielzeit von 4 tagen aufbauen.
Name:
[3RD] 854 "Abnoba"
Hierarchie:
2/6
Aktivität:
Sehr Aktiv
<-------------------------------------------------------------------------------------------->
Feldsanitäter // Mediziner // Psychiater
Bei den Medizinern bin ich ebenfalls vertreten,
mein Roleplay-Name ist hier "Dr. Simon Winter"
Hier bin ich schon etwas länger, mittlerweile habe ich immer noch recht viel Spaß daran
Medizinisch zu Unterstützen so weit es geht.
Name:
Dr. Simon Winter
Hierarchie:
9/14
Aktivität:
Aktiv
Mobile Task Force // Containment Team
<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->
Mobile Task Force // Containment Team
Jap, auch hier habe ich einen Rang.
Früher war ich sehr aktiv in der MTF sowie beim CT.
Mittlerweile eher nicht, was auch zu meinen Derank zu dem SPC führte.
Namen:
E6 954 "Lit"
Simon Winter
Containment Team ist mir unbekannt.
Hierachie:
MTF - 4/?
CT- 3/?
Aktivität:
Leicht Aktiv
Sonstige:
Als Wissenschaftler habe ich auch schon Erfahrung, jedoch bin ich nicht mehr wirklich aktiv.
Bei SCP-662 und SCP-066 wurde ich ebenfalls schon Assigned.
3. Warum und wieso sollte ich der Ethikkommission beitreten?
Als Ethiker möchte mir neue Ziele setzen, darunter vor allem ein nettes und gutes RP zu gestalten.
Die Art der Ethik und das Handeln finde ich, wie ich es als Alpha-1 miterleben konnte sehr interessant und spannend.
Die Ethik liegt mir sehr in diesen Bereichen.
Das Handeln und die gelockerte Art finde ich sehr passend zum Rollenspiel.
Als Mediziner konnte ich sehr viel Erfahrungen im Bereich des Rollenspiels sammeln.
Die Ethik wäre für mich die perfekte Abwechslung dazu.
Das handeln als ehemalig. Psychiater hat mir immer sehr Spaß gemacht,
vor allem das Beraten für Personen darin finde ich extrem abenteuerlich.
Das Miterleben verschiedenster Situationen ist mir immer Interessant gewesen,
ich denke das ich dort bei der Ethik umso mehr gute und vor allem tolle Erlebnisse bekommen würde.
Ein anderes Ziel ist es auch gute Verbindungen mit den Personen aus dem hohem Management aufzubauen.
Meiner Meinung nach habe ich sehr viel Zeit und Interesse am Server gewonnen,
Ich bin eine erfahrene Person, welche vor allem durch die Alpha-1 täglich den Ablauf der Ethik mitbekommt.
Wie man als Ethiker zu handeln hat, ist mir dadurch ziemlich durchsichtig.
Ich versuche immer seriös aufzutreten, weiß wie man sich zu Verhalten hat.
Klar sieht man mich so gut wie fast nie als Site Director, da erstens ich nicht allzu oft den Platz dafür bekomme.
Die nötige Erfahrung habe ich jedoch sicher schon gesammelt.
Ich bin eine recht ruhige Person,
klar wie jeder andere komme ich auch manchmal in Stress, aber meistens behalte ich einen sehr kühlen Kopf.
Dazu finde ich, dass ich sehr empathisch bin, mir macht es Spaß Leuten beizustehen und Hilfe zu leisten.
Ebenfalls bin ich fast immer organisiert, meist wird mir nie Langweilig und ich habe immer ein Plan.
4. Verwarnungen oder Banns?
Zum Zeitpunkt der Bewerbung besitze ich 28 inaktive Verwarnungen.
Auf dem Server habe ich 9 Banns erlitten.
5. Spielzeit
Zurzeit besitze ich eine Spielzeit von 7 Wochen und 3 Tagen. [52 Days]
Hier ebenfalls meine U-Time
6. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag -- Donnerstag | Freitag --Sonntag |
| 14:30 - 20:30 | 9:30 -- 22:00 |
Es ist gut möglich, dass die Zeiten variieren.
Jetzt gerade in den Sommer-Ferien habe ich eig. Nichts anderes zu tun, als auf dem Server zu spielen.
Wenn die Schule wieder beginnt, werden sich die Zeiten ändern.
7. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Wirklich Aktivität kann man bei mir seit Februar setzen,
Den ersten Beitritt hatte ich im Januar.
8. RP-Story
SO gern ich auch Rollenspiel Geschichten liebe, bin ich nicht allzu kreativ hier.
Ebenfalls möchte ich meinen Charakter an nichts binden.
9. Wunschnummer als Ethikkommissar?
ZitatMir ist die Nummer recht egal, ich denke die Freie [11] ist dennoch nicht allzu schlecht. ^^
10. Schlussworte
So schnell auch schon am Ende, naja...
Erstmal bedanke ich mich an euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen.
Kritik ist sehr gern erwünscht, also lasst diese gern da.
Falls ihr mich privat kontaktieren möchtet, so könnt ihr das gerne per Forum (PM) machen.
Bei weiteren Fragen gern auch unter der Bewerbung.
Bis bald.