Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Zaid "Noxious" Al-yanik
1. Kontakt:
Man kann mich auf Discord unter Yannick#4833 erreichen oder mich wahlweise über Forum Konversation anschreiben bei eventuellen fragen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Ingame-Daten:
| Quat Khasa | Terror Scharfschützen | Militär Polizei |
| Zaid "Noxious" Al-yanik | Yanikov Kalyan | Yannick Fuchs |
| 13/18 Oberster Dabit | 1/18 Kämpfer | 1/18 Privat |
4. Ziele:
Die Einheit läuft momentan ziemlich gut und das will ich als Vize-Emir fortsetzen, ich bin seid release als Dabit dabei und habe 80% der TOs durchgeführt und habe mich stets bemüht die Einheit aktiv zu halten. Durch die stetige Verteilung der Aufgaben und Ernennung von neuen Kriegern wird die Einheit Aktiv bleiben und weiter glänzen wie bisher.
Als Oberster Dabit habe ich dies bereits übernommen und diese bei bedarf Sanktioniert und Befördert. Des weiteren möchte ich weiterhin dafür sorgen, dass alle Mitglieder ihren Job aktiv und Diszipliniert nach gehen und als Vorbild der Spezial Einheit der Terroristen vorangehen.
Ich habe mich bereits in der Vergangenheit um die Aktivität der Mitglieder gekümmert und inaktive Mitglieder stets aussortiert, ich würde jetzt noch ein Schritt weiter gehen und schlussendlich mal Aktivitätsdokument und die Zeit Sammlung einführen die ich bereits geplant hatte.
Ein wichtiger teil der Organisatorischen Planung ist das Trello, es ist in fast jeder Fraktion allseits Präsent, weshalb es für eine Fraktion wichtig ist ein gut aufgebautes und strukturiertes Trello zu haben. Um dieses natürlich immer Aktuell halten werde ich dafür den höheren Unteroffizieren und Offizieren nochmal vereinzelt ihre Aufgaben in der Verwaltung geben.
5. RP-Geschichte:
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 13 Uhr - Open End | Ganzen Tag Zeit |
Ganzen Tag Zeit |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich denke die meisten sollten mich bereits als Mitglied der Quat Khasa kennen, ich habe basically alle meine bisherige Zeit auf dem Server als Quat Khasa verbracht und versucht diese Einheit aufzubauen, ich hoffe diese Arbeit konnte die meisten schon soweit überzeugen mir den Posten des Vize-Emirs anzuvertrauen. Sollte es Feedback geben würde ich mich selbstverständlich drüber freuen. ^^