Bewerbung zum Emir der Quat Khasa von Zaid "Noxious" Al-yanik
1. Kontakt:
Man kann mich auf Discord unter lWxlfy#7283 erreichen oder mich wahlweise über Forum Konversation anschreiben bei eventuellen fragen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Ingame-Daten:
Ich habe vor mich Ingame Zaid "Noxious" Al-yanik zu nennen, wobei "Noxious" dann mein Codename sein wird, sollte ein Codename vorhanden sein.
4. Ziele:
Grundlegend muss die Einheit erst mal aufgebaut werden und ein gewisses Fundament gegeben werden, damit diese Einheit Erfolg haben wird. Dafür werde ich mich an die Dokumentenaufarbeitung setzen und Grundlegendes und wichtiges zusammenfassen für die Einheit, damit sich neue Mitglieder schnell auf dem Server und der Einheit zurechtfinden werden. Ich habe schon oft verschiedene Leitungspositionen angenommen und ich denke, unter meiner Leitung wird sich die Einheit schnell auf dem Server eingliedern.
Sollte ich den Posten des Emir erhalten, werde ich Rosko zur Vize-Leitung ernennen und weitere Offiziere je nach Kompetenzen bestimmen, diese sollten gerade in der Anfangszeit der Einheit aktive und kompetente Leute promotieren und diese natürliche überwachen. Um in den Offiziersstab zu kommen, wird ein gewisses Maß an Kompetenzen benötigt, weshalb wir planen, Try-Outs durchzuführen, in denen jeder die Möglichkeit haben wird, sich zu beweisen.
Um natürlich die Qualitätsstandards unserer Spezialeinheit zu gewährleisten, werden regelmäßig Trainings stattfinden, bei denen es Anwesenheitspflicht gibt. Diese werden natürlich zum einen zur Qualitätskontrolle genutzt, aber auch um gerade Mannschafter die Chance geben, sich zu Beweisen und ihre Kompetenzen unter Beweis zu stellen. Die Trainings werden dann von der Leitung und dem Offiziersstab geplant und durchgeführt. Ich persönlich habe schon Erfahrung im Planen und durchführen von Trainings gesammelt, von meinem Posten als Marshal der Alpha-1 auf dem SCP Server
Ein wichtiger teil der Organisatorischen Planung ist das Trello, es ist in fast jeder Fraktion allseits Präsent, weshalb es gerade für eine neue Fraktion wichtig ist ein gut aufgebautes und strukturiertes Trello zu haben. Um dieses natürlich immer Aktuell halten werde ich dafür den Offizieren und höheren Unteroffizieren Aufgaben in der Verwaltung geben, damit alles relevante zur Planung immer präsent ist.
Natürlich wird es nach großen Gefechten Debriefs geben, in denen Verlauf des Gefechtes noch mal dargestellt wird, wobei der Offiziersstab Feedback an die verschiedenen Personen geben kann, um diese zum einen Positiv anzumerken und zum anderen Konstruktive Kritik äußern, um die Qualität der Einheit stetig zu steigern.
Ich werde versuchen, in dieser Einheit ein gutes kommunikatives Umfeld zu erschaffen, in dem klare und wichtige Anliegen nur im Funk weitergeben werden. Des Weiteren werde ich mich bemühen, dass wir mit den anderen Einheiten ein harmonisches Verhältnis pflegen und mit diesen gutes und qualitatives RP zu führen, wobei Trolling und toxisches Verhalten streng sanktioniert wird.
Ich werde eine Aktivitätspflicht einführen, indem je nach Dienstgrad in der Einheit eine höhere Aktivität erforderlich ist. Da gerade die Offiziere und Unteroffiziere eine wichtige Rolle in der Fraktion spielen, aufgrund ihrer Aufgabe, die Mannschaften zu überwachen und bei Undisziplinierten Verhalten sie zu Sanktionieren oder bei Positiven auffallen gegebenenfalls zu belohnen in Form von positiven Einträgen oder Promotes.
5. RP-Geschichte:
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 17-23 Uhr | 13 Uhr - Open End | Ganzen Tag Zeit |
Ganzen Tag Zeit |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte soweit die Teamleitung als auch die Zukünftige Spieler Schaft von MvT von meiner Wenigkeit überzeugen und hoffe auf baldige Zeit als Einheitsleiter der Quat Khasa. Ich würde mich über sämtliche Kritik als auch Feedback zu meiner Bewerbung oder zu mir als Person freuen ^^