Entbannungsantrag von Gold Roger

• 1. Steam-Name:

ZHAYasir270

1b. Roleplay Name:

Gold Roger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503503802

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht, Nicht auf Schusscalls geachtet

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 1 Tag und 13 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 aktive, 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nicht auf die Schusscalls gehört und bin trotz Schusscalls weiter weggerannt und wurde dann erschossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey,

Ich will meinen Entbannungsantrag damit beginnen, indem ich mich entschuldige für das was ich getan habe. Ich weiß, dass es dumm von mir war nicht auf den Schusscall zu hören und dass sowas im Roleplay dann wahrscheinlich nervig ist. In dem Moment hatte ich einfach keine Lust und Angst davor erschossen zu werden und bin deswegen trotz Schusscall weitergelaufen um mich zu ''verstecken'', was im Nachhinein gesehen aber dumm war. Ich werde mich in Zukunft an die Schusscalls und FearRP halten und habe aus meinen Fehlern gelernt. Es wäre echt nett, wenn ich heute noch entbannt werden könnte, damit ich mein Gelerntes direkt in Taten umsetzen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Gold Roger.

• RedHairedShanks

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gold Rogervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv“ zu „Entbannungsantrag Gold Roger“ geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gold Roger“ zu „Entbannungsantrag von Gold Roger“ geändert.
  • Hallo Roger,

ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, womit du auch nun sofort wieder auf dem Server spielen kannst. Am besten erstellst du beim nächsten mal dann ein Ticket gegen den User, wenn du dich an FearRP hältst aber trotzdem noch erschossen wirst. Regelbrüche mit Regelbrüchen kontern ist nicht.

Liebe Grüße, Zeus.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.