Beiträge von RedHairedShanks

1. Steam-Name:

ZHAYasir270

1b. Roleplay Name:

Gold Roger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:503503802

3. Grund der Verbannung:

RDM / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 1,5 Stunden ungefähr

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 aktive

6. Ausführender Admin:

@thomasine guiseppe

7. Was habe ich gemacht:

Habe einen Wissenschaftler fast getötet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey,

Ich weiß, dass das was ich gemacht hab nicht ok war, weshalb ich meinen Bann auch im Support schon akzeptiert habe und die meiste Zeit des Bannes auch abgewartet habe, anstatt direkt einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich wollte mich nochmal für mein Trolling entschuldigen und fragen, ob ich möglicherweise 1,5 Stunden früher entbannt werden kann, da ich heute Abend noch gerne etwas RP spielen würde.

Liebe Grüße und danke fürs durchlesen,

Gold Roger

Hey,

Ich hab gestern und heute im SCP RP Teamspeak gewartet, da ich mich über ein Admin beschweren wollte, der mich mit der Begründung ''Schau Net'' für eine Woche gebannt hat. Wahrscheinlich weil ich ihn davor für RDM mit Clip-Beweis gemeldet habe.

Sehr unprofessionell. Wäre nett wenn ein Admin kurz auf Teamspeak kommen könnte, da ich schon seit einer Weile warte.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Hey,

Ich warte schon seit einer Weile im SCP RP Supportbereich vom Teamspeak, aber irgendwie ist kein Admin da. Liegt das an meinem Teamspeak oder warum ist das so? Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße und schönes restliches Wochenende.

1. Steam-Name:

ZHAYasir270

1b. Roleplay Name:

Gold Roger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

Noch 1 Tag und 6 Stunden

5 aktive

6. Ausführender Admin:

Ferhat

7. Was habe ich gemacht:

Verwarnungslimit erreicht.

Ich habe mir als Wissenschaftler eine Kamera gekauft und hab die anderen Leute gestört, indem ich immer wieder Fotos geschossen habe --> Trolling

Hey,

Wie ich gestern im Support Gespräch schon gesagt habe, entschuldige ich mich für meine Aktionen. Habe erst im Nachhinein gemerkt, wie nervig das eigentlich war und werde es natürlich in Zukunft unterlassen. Ich wusste auch nicht, dass ich mir noch garnichts kaufen durfte, aber Unwissenheit schützt ja nicht, ich hätte vorher nachfragen müssen. Ich wollte fragen ob ich vielleicht heute schon entbannt werden könnte, damit ich heute Abend schon wieder auf dem Server spielen könnte. Tut mir leid wegen dem Trolling.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Gold Roger

1. Steam-Name:

ZHAYasir270

1b. Roleplay Name:

Gold Roger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

Noch 1 Tag 1 Stunde und 40 Minuten

5 aktive

6. Ausführender Admin:

@Sentinel | Aseric

7. Was habe ich gemacht:

FearRP

Hey,

Ich weiß, dass ich nicht lang gebannt bin, trotzdem wollte ich die Chance nutzen um mich zu entschuldigen, nicht nur wegen meinem aktuellen Bann sondern auch für meine anderen Warns und dem Trolling dahinter. Ich hab mir vorgenommen ab jetzt richtiges RP zu führen, da ich gemerkt habe wie sehr Trolling nervt und stört. Deswegen wollte ich um noch eine Chance bitten, heute noch entbannt zu werden, um meine Ziele direkt in Tat umzusetzen und richtiges RP zu führen. Vielen Dank fürs durchlesen und frohe Weihnachten.

Liebe Grüße,

Gold Roger

1. Steam-Name:

ZHAYasir270

1b. Roleplay Name:

Gold Roger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht, Nicht auf Schusscalls geachtet

Noch 1 Tag und 13 Stunden

5 aktive, 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Zeus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nicht auf die Schusscalls gehört und bin trotz Schusscalls weiter weggerannt und wurde dann erschossen.

Hey,

Ich will meinen Entbannungsantrag damit beginnen, indem ich mich entschuldige für das was ich getan habe. Ich weiß, dass es dumm von mir war nicht auf den Schusscall zu hören und dass sowas im Roleplay dann wahrscheinlich nervig ist. In dem Moment hatte ich einfach keine Lust und Angst davor erschossen zu werden und bin deswegen trotz Schusscall weitergelaufen um mich zu ''verstecken'', was im Nachhinein gesehen aber dumm war. Ich werde mich in Zukunft an die Schusscalls und FearRP halten und habe aus meinen Fehlern gelernt. Es wäre echt nett, wenn ich heute noch entbannt werden könnte, damit ich mein Gelerntes direkt in Taten umsetzen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Gold Roger.

Hey,

Ich wurde, meiner Meinung nach, unberechtigt vom Security Recruit Beruf gesperrt. Ich hab mit mehreren Leuten darauf gewartet, ausgebildet zu werden. Die anderen Rekruten haben einen höherrangigen getasert und die Waffen weggenommen. Ich hab nur zugesehen und gar nix gemacht.

Danach hab ich meine Fäuste aus Versehen herausgeholt aber direkt danach wieder eingesteckt und schon in dem Moment gesagt, dass das aus Versehen war und ich nichts gemacht hab. Aber natürlich wurde ich gemuted und mir wurde nicht zugehört. Danach wurde ich mit den Anderen, die getasert haben, vom Beruf gebannt.

Finde sowas einfach ungerecht und zerstört einem einfach das Spiel, da ich nichts gemacht habe.

Tut mir leid, falls dieser Antrag falsch formuliert oder falsch geschrieben ist, hab darin noch nicht viel Erfahrung.

Steam Name : ZHAYasir270

Roleplay Name : Gold Roger

Wichtige Anmerkung, die ich leider vergessen habe. Wurde für 3 Tage gebannt.

Steam-Name:

Yasir

1b. Roleplay Name:

Gold Roger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Support geschlagen I Supportlüge I Respektlosigkeit

Seit gestern (17.5.2021) Perma-Bann

0

6. Ausführender Admin:

Milo Destiny | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Security Guard geschlagen und habe den Support dann angelogen und angegriffen, nachdem er mir gesagt hat, dass er mich bannen wird.

Hey,

Ich möchte entbannt werden, weil es mir extrem leidtut was passiert ist. Ich werde mich von nun an sehr an die Regeln halten und versprechen, dass sowas nicht wieder vorkommen wird. Ich hab viele Freunde die auf dem Server spielen, da ich aber gebannt wurde kann ich nicht mehr mitspielen. Also nochmal, es tut mir wirklich leid, es kommt nicht wieder vor, versprochen.

Liebe Grüße und schönen Tag noch!