| 1. Steam-Name: |
| 1b. Roleplay Name: |
| 778 Tyrion Lennister | Marco Scaletta | Kely Severide |
| Police Department | Scaletta | Fire Department |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:593321025
| 3. Grund der Verbannung: |
Failrp
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
Ich bin 1 Woche gebannt jz noch 5 Tage
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
Ich glaube ich habe 33 Verwarnungen
| 6. Ausführender Admin: |
| 7. Was habe ich gemacht: |
| RDM |
| Ich war als Marco Scaletta auf dem Server und habe mich mit Grischa ein wenig zum Spaß gefetzt er ist mir dann hinterher gelaufen als wir an der Mall waren und ich bin einmal um die Säule rum und bin dann in denn Char Tauschler ich dachte halt das nur wir beide da sind als ich wieder raus gegangen bin standen gefühlt 10 Leute vor mir und haben es umkreist ich bin darauf nochmal weg gelaufen und um die Säule dann bin ich wieder in denn Char Wechsler als ich dann wieder rausgekommen bin standen immer noch alle da ich habe geschrien und bin wieder in denn Char Wechsler und als wieder rausgekommen bin, bin ich weg gelaufen in mein Auto dann sollte ich in denn Support wo ich auch hin bin mit mir wurde geredet und ich habe halt weiter gelacht wegen der Situation mir wurde am Anfang nur der Warn gesagt das ich denn bekomme da ich aber weiter so es war ja nur unter uns gesagt habe, habe ich denn Ban bekommen. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
Ich weiß nicht wie ich das immer schaffe aber ich wollte diesmal echt durchziehen was ich auch fast 1,5 Wochen geschafft habe.
Ich ziehe auch momentan das PD und alles durch wie auch das FD und Scaletta ich will einfach weiter RP machen.
Ich will zum Großteil entbannt werden da ich auf dem Server viele freunde habe die aktiv Spielen und ich verstehe es im nachhinein selber nicht warum ich nicht denn Warn angenommen habe sondern noch weiter Diskutiert habe es war einfach mega dumm von mir und ich habe sowas noch nie davor gemacht ich hoffe ich werde entbannt
Ich hoffe euch hat meine entbannungsantrag einigermaßen gefallen und ich entschuldige mich hier nochmal für das Vorkommnis