1. Steam-Name:
Ice tea
1b. Roleplay Name:
Frank Woods
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:692806774
3. Grund der Verbannung:
RDM | FearRP FailRP | NLR-Bruch | Bugabuse | Job-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Matthias Schmidtke / Aseric
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als mir jemand vom Sicherheitsdienst mir einen Schusscall gegeben hat eine Waffe gezogen welche ich vom Riot Trooper Job erhielt ihn erschossen und das ohne jeglichen Grund. Zudem bin ich nachdem ich gestorben disconnected um meinen NLR-Timer zu umgehen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe in der Zeit, meiner Verbannung über mein Verhalten nachgedacht und habe gemerkt das dieses nicht richtig war und ich habe ungefähr 3-4 Wochen lang nicht gespielt, und aus dieser Verbannung, eine Lehre gezogen und gesehen wie schnell man verbannt werden kann wenn man sich nicht an die Regeln hält. Aus diesem Grund möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen und mein bestes geben gutes Roleplay zu machen und mich zu beweisen ich habe die Regeln nicht ernst genommen bevor ich eine Auszeit, bekommen habe und diese hat auch sehr gut getan muss ich gestehen da ich in meiner Auszeit genug Zeit hatte gründlich über mein Verhalten, nachzudenken und mir die Regeln gründlich durchzulesen. Aus diesem Grund, hab ich mich mich dazu beschlossen an die Regeln, Ordnungsgemäß zu halten damit die anderen Mitspieler ein gutes Spielerlebnis haben ich wünsche dem Team noch einen schönen Tag und ein Frohes Neues Jahr.