Bewerbung zum Hood Instructor von Efe Kohl
1. Discord: fenerbahce28efe#6624
2. SteamID: STEAM_0:0:527402394
2. Ingame-Daten:
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Police Department | Efe Maier | Privat [2/12] |
| Crips | Efe Kohl | Cracker [5/12] |
| Zivilist |
3. Onlinezeiten:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15:30 - 21:00 Uhr | 13:30 - 20:00 Uhr | 14:30 - 20:00 Uhr | 15:30 - 20:00 Uhr | 13:30 - 20:00 | 10:00 - 00:00 Uhr | 10:00 - 00:00 Uhr |
4. RP Geschichte:
Efe Kohl ist im Jahr 1995 im Southside geboren, sein Vater namens brinker der schon bei Crips gang war, schon als Kind Efe hat sein Vater beigebracht Meth zu kochen und Weed zu herstellen und Efe gefall es auch solche Sachen zu machen. Am 2005 wurde Efes Vater umgebracht von Bloods Gang und Efe hat ein Großen Hass gebildet und will als Rache die Bloods Gang umbringen. Heute Efe Kohl ist Bereits 27 Jahre alt und hat den Rang Cracker
5. Meine Ziele:
1. Ich würde sehr gerne dabei Helfen z.B. die Aktivität einzutragen weil momentan sehr oft vergessen wird oder falls was geben sollte was man ändern sollte bei Trello helfe ich gern.
2. Noch mehr Aktion durchführen, ja es gibt schon jeden 2ten Tag eine Aktion aber solange ich da bin würde ich Regelmäßig jeden Tag um 18 Uhr eine Aktion starten.
3. Ich bin immer da falls es Beschwerden, Ideen und Beförderungsvorschlag geben sollte.
4. Momentan gibt es paar Crips die entweder Misst bauen oder die Regel nicht befolgen an solchen Personen würde ich einmal hinweisen und falls es nochmal kommen sollte dann eine Verwarnung geben und auch Regelmäßig die Regeln abfragen damit keiner Dumm bleibt aber klar möchte ich auch das wir als Gangmitglied alle gut zusammenhalten
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung,
ich hoffe es hat euch gefallenen,
Ich bin mir ganz sicher das ich es schaffen kann.
Mit Freundlichen Grüße Efe