Beiträge von fenerbahce28efe

Art des Vorschlags:

Änderung des Wirtschaftssystems – Rückkehr zu den früheren Verkaufspreisen von Meth oder eine Anpassung des aktuellen Preissystems

Beschreibung:

Ich schlage vor, das aktuelle Wirtschaftssystem des Servers zu überdenken, insbesondere die drastischen Preissenkungen, die uns Spieler stark getroffen haben. Früher lag der Verkaufspreis für Meth bei 28.000, was für viele von uns eine faire Belohnung für die investierte Zeit und Mühe war. Jetzt ist der Preis auf 13.000 gefallen, was nicht nur enttäuschend ist, sondern es auch extrem schwierig macht, im Spiel voranzukommen.

Begründung:

Die ständigen Preissenkungen sorgen bei vielen Spielern für Frust und demotivieren uns, weiter Zeit in das Spiel zu investieren. Es fühlt sich so an, als ob die Balance komplett verloren gegangen ist. Man gibt sich Mühe, Ressourcen zu sammeln und sein Geschäft aufzubauen, nur um dann festzustellen, dass die Belohnung dafür drastisch gesenkt wurde.

Hinzu kommt das Gefühl, dass der Server zunehmend in Richtung „Pay to Win“ geht. Spieler, die bereit sind, echtes Geld auszugeben, haben deutliche Vorteile gegenüber denen, die das nicht tun. Das führt zu einer ungleichen Spielumgebung, in der diejenigen, die kein Geld investieren wollen oder können, klar im Nachteil sind.

Besonders enttäuschend ist das für uns alteingesessene Spieler, die schon 6 Jahre oder länger auf dem Server sind. Die haben den Server über die Jahre hinweg unterstützt und zu seiner Entwicklung beigetragen.

Vorschlag zur Abstimmung:

Um sicherzustellen, dass die Meinung der gesamten Community berücksichtigt wird, schlage ich vor, dass die Besitzer des Servers eine Abstimmung durchführen. Es wäre fair, wenn alle Spieler über die Rückkehr zum alten Preissystem oder eine sinnvolle Anpassung abstimmen könnten. Die Mehrheit sollte entscheiden, welche Richtung der Server in Zukunft einschlägt.

Inhalte:

Optional) Es wäre auch sinnvoll, andere betroffene Bereiche des Wirtschaftssystems zu überprüfen und anzupassen, um die Spielbalance wiederherzustellen

Es ist wirklich frustrierend, wie sich die wirtschaftliche Situation auf dem Server in letzter Zeit entwickelt hat. Früher konnte man mit dem Verkauf von Meth noch 28.000 verdienen, was eine anständige Summe war und es den Spielern ermöglichte, sich im Spiel weiterzuentwickeln und ihre Charaktere zu verbessern. Jetzt hingegen liegt der Verkaufspreis bei lächerlichen 13.000. Das ist nicht nur ein massiver Rückgang, sondern macht es auch extrem schwierig, im Spiel voranzukommen.

Die ständigen Preissenkungen führen dazu, dass man sich fragt, ob die Entwickler wirklich die Bedürfnisse der Spieler im Blick haben. Es fühlt sich an, als ob die Balance zwischen den verschiedenen Möglichkeiten, Geld zu verdienen, völlig verloren gegangen ist. Man investiert Zeit und Mühe, um Ressourcen zu sammeln und seine Geschäfte aufzubauen, nur um dann festzustellen, dass die Preise für die Produkte, die man verkauft, drastisch gesenkt wurden. Das ist nicht nur demotivierend, sondern macht das gesamte Spielerlebnis frustrierend.

Zusätzlich hat man das Gefühl, dass der Server immer mehr in Richtung "Pay to Win" tendiert. Es scheint, als ob Spieler, die bereit sind, echtes Geld auszugeben, einen erheblichen Vorteil gegenüber denen haben, die das nicht tun. Das führt zu einer ungleichen Spielumgebung, in der die, die nicht zahlen können oder wollen, benachteiligt werden. Es ist enttäuschend zu sehen, wie das Spiel, das einst auf Fairness und Chancengleichheit basierte, sich in eine Richtung entwickelt, die nur den zahlenden Spielern zugutekommt.

Die Kombination aus sinkenden Preisen und dem Gefühl, dass man ohne Geld nicht mehr konkurrenzfähig ist, macht das Spielen auf diesem Server zu einer frustrierenden Erfahrung. Es wäre schön, wenn die Entwickler die Rückmeldungen der Community ernst nehmen und versuchen würden, die wirtschaftlichen Aspekte des Spiels zu überarbeiten, um ein ausgewogeneres und gerechteres Spielerlebnis zu schaffen. Es ist an der Zeit, dass die Spieler wieder die Möglichkeit haben, durch ihre harte Arbeit und ihr Engagement im Spiel erfolgreich zu sein, ohne das Gefühl zu haben, dass sie ständig gegen eine Mauer aus finanziellen Hürden ankämpfen müssen.

Ich will einfach den alten preis system zurück haben oder besser gesagt sehr viele wollen es zurück haben

Bewerbung zur 2LT von Efe Maier

1. Kontakt

Steam: [MG] Fenerbahce28efe

Discord: Ego27#6624

2. Steam-ID

STEAM_0:0:527402394

3. Ingame-Daten

ScalettaEfiano F. ScalettaNovizio (1/10)
    ZivilistEfe Hoffman/
    S.W.A.TEfe Maier 43Private (2/11)

4. Ziele

Trello
    Ich bin mehr der Mensch der gerne Trello Arbeit übernimmt
    weil es mir spaß macht. In letzten werden manche Sachen
    nicht gemacht wie Aktivität eintragen Einsatz Bericht lesen und
    abhacken usw. , sowas will ich vermeiden und will es
    selber die folgende punkte erfüllen.

Training
    Ich würde soweit ich immer die möglichkeit hab jeden freitag ein
    training zu führen um die Stürmung von gebäuden, mit schild richtig umgehen
    und Tipps zu geben.
    z.B. Zeigen wie man gebäuden richtig raided bei winkeln damit man am besten sowenig wie möglich leute von uns verletzen
    S.W.A.T
    Meine Ziel hier wäre es leute zu überzeugen damit mehr leute zu S.W.A.T kommen da wir aktuell unter Personal mangel leiden bei S.W.A.T . Was man machen könnte wäre erstmal zu erklären was S.W.A.T ist und was man da generell macht da die meisten D1 Rambo geil sind bei Geiselnahme besser gesagt bei Raid.

5. RP-Geschichte

/

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 16:00-21:00 13:00-23:00 13:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen,

Wie ich schon oberen punkten gesagt hab ich will das wirklich durchziehen.

MFG. Efe Maier

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Efe Kohl

Kontakt:

Steam: [MG]Fenerbahce28efe

Discord:Ego27#6624

Steamid:

Ingame-Daten:

Efe Kohl
    Crips
    Pusher
    Efe HoffmanZivi-
    516. Efe Maier D1Police Department

Privat

DisziplinTrelloAktionBeförderungen
    Ich kriege immer wieder mit das unsere Gangmitglieder egal bei was sei es während Bankraub(Aktionen) oder auch wenn ihr grad nichts zu tuen habt das ihr
    bei funk nur Müll gelabert wird, nicht an den Funkregel hält und auch nur gefühlt schreit wie kleine Kinder.
    Das würde ich schnellst wie möglich ändern, indem man zuerst eine Hinweis gibt das man nicht mehr machen soll und bei zweiten wieder eine Negative eintragt bekommt
    und bei dritten eine verwarnung eingetragen wird ins Trello,
    Aber sowas will ich ungern machen.
    Bei Trello muss ich viel nichts sagen, aktuell siehts im Ordnung aus also kein problem beim eintragen
    von Aktivität oder so. Ich hab schon erfahrung über Trello da ich selbst einmal FE war.
    In letzter zeit wurden selten Aktion durchgeführt aber selbst wenn es durchgeführt wurde ging die meisten Aktion manchmal daneben und auch viele unsere crews wenig oder sogar gar kein Geld haben
    weshalb manche Mitglieder sogar nur mit pistole mitgemacht haben.
    Was ich auch verhindern möchte ist die Funkdisziplin während Akton wo paar leute einfach rein rufen.
    Auch habe ich selber bemerkt das manche wannabe Streetwalker viel zu schnell befördert werden und sowas geht garnicht, nur weil man ihn kennt heißt es nicht zu befördern oder so
    falls ich sowas sehe würde ich ernsthaft darüber mal sprechen.

Onlinezeiten in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 21:0013:00 - 21:0014:00 - 21:0015:00 - 20:0012:00 - 23:3013:00 - 23:5014:00 - 20:00

Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung zum H.I

Ich hoffe es hat euch gefallen, was ich zum schluss sagen möchte ist falls ich angenommen werden sollte, kann ich höchstens bis zum 1.6.2023 bei euch noch bleiben

bevor ich anfange zu Arbeiten und keine zeit mehr haben werde, mein Ziel hier wäre es für die letzten 5-6 Wochen alles raus zu hauen, das beste daraus zu machen und das wichtigste ist Spaß zu haben .

Mit freundlichen Grüßen,

Efe Kohl

1.Steam-Name:

[MG]Fenerbahce28efe

1b. Roleplay Name:

Efe Kohl

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Anfang 16 Woche

Jetzt 6 Woche und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ungefähr 2 Aktive und 7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Cdr. 01 HL. AB Reener Winklor

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin selber (warum auch immer damals) zu andere leute gegangen und hab einfach abgeknallt aus langweile.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe später bemerkt das es dumm das ich sowas gemacht hab. Sowas wird nie wieder vorkommen.

Wieso ich aber entbannt werden möchte ist das ich prp vermisst hab,

mit leuten spaß gehabt aber ohne witz von allen servern wo ich war war dieser server einer der besten.

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Entbannungsantrag

Mit Freundlichen grüße

Efe Kohl

Bewerbung zum Koibun von Inagawa Kai

1. Kontakt:

Discord:Steam:
    Fenerbahce28efe #6624fenerbahce28efe

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Inagawa KaiYakuzaGakusha (2/9)
    Efe MaierPolice DepartmentPrivat First class

4. Ziele:

1. ich möchte mehr Aktion durchführen, in letzter zeit wird wenig Aktion durchgeführt und ich möchte es ändern unzwar so gut wie möglich alle 2 Tage eine Geiselnahme starten

2. Bei Problem bin ich immer da oder falls es mal Beschwerden geben würde.

3. Aktuell sind nicht viele Aktiv besser gesagt es fehlen Leute und ich würde so viele Aufnehmen wie möglich damit wir schneller Wachsen

5. RP Geschichte:

Inagawa Kai ist im Jahr 1995 im Tokyo aufgewachsen. Schon als Kind hat er sich schon interessiert was Yakuza ist und tuen, denn sein Vater Kudō-kai war ein Teil eines Yakuza. Mit 14 begann Inagawa Meth zu Kochen und so sein Geld machte. Mit 27 ist er ein Teil eines Yakuza.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    15:30-20:00 Uhr13:50-20:00 Uhr15:30-20:00 Uhr15:45-20:00 Uhr14:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr14:00-19:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen.

In Letzter zeit konnte ich nicht viel Aktiv sein da ich Probleme in Kopf hatte aber ich fang wieder an Aktiv zu werden.

Mit Freundlichen Grüße,

Inagawa Kai

(Efe)

1. Art des Vorschlages:

Wenn man verhaftet wurde und dann raus ist wieder das das effekt weg geht.

2. Beschreibung:

z.B. Man wurde festgenommen und dann kommen Leute die dich helfen rauszubringen und dann soll das Strafzeit weg gehen aber stattdessen wird dann der Person gesucht

3. Begründung:

Das ist eher nur Positives weil es bringt ja nichts wenn man rausgeholt wurde aber trotzdem den Strafzeit hat und nichts machen kann außer zu gehen, wenigstens macht es auch ein sinn dahinter wenn man ein person aus einer Zelle rausholt

Bewerbung zum Hood Instructor von Efe Kohl

1. Discord: fenerbahce28efe#6624

2. SteamID: STEAM_0:0:527402394

2. Ingame-Daten:

Beruf:Name:Rang:
    Police Department
    Efe Maier
    Privat [2/12]
    Crips

Efe Kohl

Cracker [5/12]

Zivilist

3. Onlinezeiten:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:30 - 21:00 Uhr13:30 - 20:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr15:30 - 20:00 Uhr
    13:30 - 20:00

10:00 - 00:00 Uhr10:00 - 00:00 Uhr

4. RP Geschichte:

Efe Kohl ist im Jahr 1995 im Southside geboren, sein Vater namens brinker der schon bei Crips gang war, schon als Kind Efe hat sein Vater beigebracht Meth zu kochen und Weed zu herstellen und Efe gefall es auch solche Sachen zu machen. Am 2005 wurde Efes Vater umgebracht von Bloods Gang und Efe hat ein Großen Hass gebildet und will als Rache die Bloods Gang umbringen. Heute Efe Kohl ist Bereits 27 Jahre alt und hat den Rang Cracker

5. Meine Ziele:

1. Ich würde sehr gerne dabei Helfen z.B. die Aktivität einzutragen weil momentan sehr oft vergessen wird oder falls was geben sollte was man ändern sollte bei Trello helfe ich gern.

2. Noch mehr Aktion durchführen, ja es gibt schon jeden 2ten Tag eine Aktion aber solange ich da bin würde ich Regelmäßig jeden Tag um 18 Uhr eine Aktion starten.

3. Ich bin immer da falls es Beschwerden, Ideen und Beförderungsvorschlag geben sollte.

4. Momentan gibt es paar Crips die entweder Misst bauen oder die Regel nicht befolgen an solchen Personen würde ich einmal hinweisen und falls es nochmal kommen sollte dann eine Verwarnung geben und auch Regelmäßig die Regeln abfragen damit keiner Dumm bleibt aber klar möchte ich auch das wir als Gangmitglied alle gut zusammenhalten

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung,

ich hoffe es hat euch gefallenen,

Ich bin mir ganz sicher das ich es schaffen kann.

Mit Freundlichen Grüße Efe

Bewerbung zum Hood Instructor von Efe Kohl

1. Discord: fenerbahce28efe#6624

2. Ingame-Daten:

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentEfe MaierPrivat [2/14]
    Crips
    Efe Kohl
    Streetwalker [2/12]
    Zivilist

3. Onlinezeiten:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:30 - 21:00 Uhr13:30 - 20:00 Uhr14:30 - 20:00 Uhr15:30 - 20:00 Uhr
    13:00-00:00

10:00 - 00:00 Uhr10:00 - 00:00 Uhr

4. RP Geschichte:

/

5. Meine Ziele:

1. Respekt gegen andere, es ist egal welche rang man ist ob Wannabe oder Pimp jeder soll und muss sich gegenseitig respektieren.

2. Falls man Probleme haben sollte bin ich immer da, egal ob Beschwerden oder Fragen.

3. Mehr Aktionen durchführen, habe gemerkt das bei Crips eher ruhig ist und nicht viele Aktion durchführen.

4. Trello gibst nichts vieles was ich ändern kann aber wäre bereit Paar Kleinigkeiten zur ändern.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung,

ich hoffe es hat euch gefallenen,

ich bin schon fast über 2 Woche crips und habe versucht oft eine Führungsmitglied zu sein was ich aber nicht geschaft habe aber ich weiß

das es eine schwierige Rolle ist aber ich bin mir ganz sicher das ich es schaffen werde.

Mit Freundlichen Grüße Efe

1. Steam-Name:

fenerbahce28efe

1b. Roleplay-Name:
    Efe Kohl

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:527402394

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit/FailRP/RDM/Supportbeleidigung/SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

CDR. 01 HL. AB. Reener Winklor | Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Alles hat mit ein Yakuza angefangen der uns proviziert hat und darauf hin haben wir ihn proviziert aber muss zugeben das ich und mein freund bisschen übertrieben haben

darauf hin hat der yakuza ein ticket erstellt und wurden ins support reingezogen und haben eine ermahnung bekommen das wir nicht mehr weiter machen sollen aber da der yakuza uns wieder proviziert hat haben wir während dessen vergessen das wir nicht nochmal machen sollten und mein kopf war am abends schon gefühlt besoffen und dann waren wir wieder

im support und ich bin ehrlich eigentlich bin ich ein Richtige RP spieler aber am abends war ich einfach nur Dumm das ich sowas durchgezogen habe und das nur wegen meiner freund der mich gezwungen hat aber zurück zur sache als wir in support wieder waren hatte der Admin zu mir gesagt das ich 3 woche Ban kriegen würde und darauf hin war ich sauer und habe Denn Admin beleidigt und versucht da ihn umzubringen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Als ich Gebannt wurde unzwar Perma merkte ich das ich nicht was richtiges gemacht habe und es tut mir von Herzen Leid was für ein Chaos ich in dieser moment gerichtet habe und bitte gibt mir noch Einen Chance und das schwöre ich sowas wird nie wieder kommen und wenn ich selbst einen Verwarnung kriegen sollte akzeptiere ich und verdiene dann für immer ein PermanBan.

Es tut mir Leid

Ich Stellst mir so vor:

1. 2 Mal die Woche Üben wie man am besten ohne Verluste ein haus stürmt und falls alles gut gelaufen hat wird man am ende positiv eingetragen.

2. Bei ein Raid wird auf jeden Fall teilgenommen als Unterstützung oder plötzlich eine schießerei entstehen sollte gehen alle MP zur den Ereignis sofort.

3. Es wird mindestens 2 Leute im Türmen stehen und 2 Leute Base drauf achten das keinerlei Fehler macht.

4. Auf Aktivität werde ich auf jeden fall drauf achten wer erst nach 7 Tagen ohne Abmeldung nicht kommt kriegt derjenige erstmal eine Verwarnung und nach 14 Tage ohne Abmeldung wird man schon aus MP rausgeschmissen und wird Suspendiert für 1 Woche, und damals habe ich selber schon bemerkt das man nicht manchmal eingetragen wurde im Trello und deswegen werde ich ein Aktivitätsprüfer hinzufügen in Trello.

Das warst für jetzt aber mir werden auf jeden fall weitere Ideen einfallen.

1. Kontakt:

Steam: fenerbahce28efe

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Bisher keine Vorhanden

4. Ziele:

Ordnung: Ich habe schon damals bemerkt das paar ihren Job nicht richtig erfüllt haben, auch nicht ins Trello nicht eingetragen haben und sogar Beschwerden nicht richtig bearbeitet haben oder weitergeleitet haben und das möchte ich auch Ändern.

RP-Geschichte

Bin eher Unkreative und ist hier auch freiwillig.

6. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-20:00 14:00-20:00 15:00-20:00 15:00-20:00 14:00-Open End 12:00-Open End 12:00-21:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal danke fürs Lesen meines Bewerbung, ich Hoffe es hat Ihn gefallen. Falls es über mich Kritiken oder Verbesserungsvorschläge geben sollten schreiben sie mir gerne an.