Mindestlevel für Staatsjobs

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin dafür das die Jobs Polizist, Zoll, SEK und Geheimdienst ein Mindestlevel oder eine Mindestspielzeit bekommen sollten.

(Die anderen Staatsjobs nicht da der Zugang über die Haupt-berufe ermöglicht wird)

3. Begründung:

Die Begründung ist eigentlich Simpel: um MassRDM vorzubeugen. Ich habe nur in der letzten Woche JEDEN Tag min. 1 MassRDM erlebt (manchmal sogar mehr) und es waren zu 99% Leute im Beruf SEK.

Alte Gegenargumente waren(aus einem alten Vorschlag!): "Sind eher Einzelfälle, und MassRDM'en kann man auch gut als Bürger." oder es würde "Neue" Spieler Abschrecken.

Einzelfälle: Ich habe die letzte Woche drauf geachtet und es ist JEDEN Tag mindestens 1 SEK wegen MassRDM gebannt worden. also definitiv keine Einzelfälle mehr.

Jeder Kann MassRDM: Ja Es kann jeder Job MassRDM, aber auch nur bis er Stirbt oder aufgehalten wird. Ein SEK kann auch nach dem Tod weitermachen und weswegen? Richtig, Er Spawnt mit einer Schussbereiten Waffe und kann am Spawn sofort weitermachen.

Schreckt Neue Spieler Ab: Das Argument das es neue Spieler Abschreckt kann ich nur in den Gegesatz bringen das Neue Spieler auch Abgeschreckt werden wenn sie Neu auf den Server Spawnen und erstmal von einem SEK Umgeschossen werden.

Warum nicht nur SEK: zwar kein Gegenargument aber eine Frage die sich stellt, Simpel wenn nur der SEK gesperrt wird weichen die Leute auf die Oben genannten Jobs aus da diese auch eine Feuerbereite Waffe besitzen und sofort Loslegen können.

Die Mindestzeit/Das Mindestlevel Sollte bei 8h oder Level 25 Liegen, dies sollte ein Aktzeptabler Zeitraum sein in der Neue Spieler sich mit den Regeln Auseinandergesetzt haben sollte.(Dies ist nur ein Vorschlag)

4. Inhalte:Sollten vorhanden sein

• Gibt schon ein Mindestlevel für die Berufe.

Das groß zu erhöhen halte ich für behindert, man sperrt halt jedem der neuen Spieler die bei weitem vielseitigste und meiner Meinung nach auch spaßigste Jobgruppe komplett und das nur weil die 10% der Neulinge damit ggf. Unfug treiben.

Eine faire Lösung ist das nicht.

• Gibt schon ein Mindestlevel für die Berufe.

Das groß zu erhöhen halte ich für behindert, man sperrt halt jedem der neuen Spieler die bei weitem vielseitigste und meiner Meinung nach auch spaßigste Jobgruppe komplett und das nur weil die 10% der Neulinge damit ggf. Unfug treiben.

Eine faire Lösung ist das nicht.

DeAdByHaPpInEsS Hat aber leider recht. Erstmal 10% würde eine große Zahl ergeben, da es inzwischen Tag als auch Nachts passiert. Ich habe auch traurigerweise haufenweise Mass RDMs von Beamten+ mit erleben müssen, die vll . erst Lv 5 waren und diese mit AFK rumstehen erreicht haben und dann anfingen zu RDM 'en, weil das Mindestlevel = 0 ist.

Es ist inzwischen ein ernstes Ding. Es ist auch schön das man dagegen vorgeht, aber bis dahin ist der Schaden oder errichtet. Es zerstört eher den Spaß der Neueren, als den Spaß der Neulinge zu bewahren. Wenn ich so etwas erlebe, ist es unwahrscheinlicher das ein User mit LV.6 aka 1-2h gutes oder überhaupt RP als Beamter ausführen wird. Weshalb 8h ganz angemessen sind.

Diese würden ungefähr 2 Tage bilden. Mit 1-2h wird man unmöglich sich mit dem Regelwerk ausgesetzt haben oder überhaupt RP auf dem MRP Server erlebt haben. Dies alles aus meiner Erfahrung

• Es sollte klar sein, dass 10% eher symbolisch von mir eingesetzt wurden, der tatsächliche Prozentsatz ist wahrscheinlich so oder so geringer.

Du erwähnst "weil das Mindestlevel = 0 ist.", wobei ich in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt habe das eine Levelvoraussetzung bereits besteht.

Die Argumentation ergibt aber auch so wenig Sinn. Startgeld und der Steamgruppenbonus sind so oder so genug Geld sich eine Waffe zu kaufen. Und nein, dafür muss man kein Mindestlevel haben sondern kann, in der Theorie, sofort damit MassRDMen.

Ob ich das nun erhöhe wird für euch keinen Unterschied machen.

Leute die nur mit der Intention auf den Server kommen alle abzuschießen, ja die werden dann logischerweise nicht, die wie von dir vorgeschlagenen 8h abwarten, sondern simpel einfach mit dem Startgeld sich eine Waffe kaufen und damit MassRDMen.

Ich sehe bis jetzt immer noch kein valides Argument, welches eine weitere Einschränkung für neue Spieler billigen würde.

• So wie ich es Jetzt gelesen habe, soll dieser Beitrag das Mass-RDM von Beamten lösen und nicht das Gesamte RDM Problem, sofern wie beschrieben

eine Levelvoraussetzung bereits besteht

Ich sagte ja nie das es keine gäbe. Das "weil das Mindestlevel = 0 ist." ist auch eher eine Symbolisierung, da Spieler im Level Bereich von 1-5 bereits Beamte Spielen können, was kein besonderes hohes LV ist, was die Argumente von @DeAdByHaPpInEsS wieder hervorbringt.

Jeder Kann MassRDM: Ja Es kann jeder Job MassRDM, aber auch nur bis er Stirbt oder aufgehalten wird. Ein SEK kann auch nach dem Tod weitermachen und weswegen? Richtig, Er Spawnt mit einer Schussbereiten Waffe und kann am Spawn sofort weitermachen.

Wenn die Intention ist, RDM Chancen so niedrig zu bekommen wie es nur geht oder eher im aufnehmbaren Bereich. Dann ist das ein Opfer was ich glaub, kein User weg Schrecken würde, sich mal 8h mit dem Server zu beschäftigen bevor man 100% Power bekommt. RDM wird es immer geben, aber wie von mir und Happiness erwähnt, passiert es so häufig, dass es schon von allem heraus sticht

Als Verteidigung von meiner Aussage

DeAdByHaPpInEsS

Einmal editiert, zuletzt von Johi () aus folgendem Grund: unnötige aussage

• Wollte auch einiges schreiben was dann von Johi übernommen wurde.

Generell: Ich will nicht dafür sorgen das MassRDM verschwindet (das ist einfach nicht möglich), ich will nur die Möglichkeiten minimieren und dem Team die Arbeit erleichtern.

der Unterschied zwischen einem Immer Wiederkommendem Staatsbeamten mit Feuerbereiter Waffe und einem Bürger der nur Eine Waffe hat ist Immens.

Mein Vorschlag von 8h/Level 25 war ein Vorschlag der nicht genau genommen werden muss, vieleicht reicht 4h oder LvL 10 schon aus (müsste man Beobachten)

• Habe es ausgerechnet. Level 5, also die aktuelle Voraussetzung, sind über zwei Stunden an reinem spielen.

Das sollte reichen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.