1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich bin dafür das die Jobs Polizist, Zoll, SEK und Geheimdienst ein Mindestlevel oder eine Mindestspielzeit bekommen sollten.
(Die anderen Staatsjobs nicht da der Zugang über die Haupt-berufe ermöglicht wird)
3. Begründung:
Die Begründung ist eigentlich Simpel: um MassRDM vorzubeugen. Ich habe nur in der letzten Woche JEDEN Tag min. 1 MassRDM erlebt (manchmal sogar mehr) und es waren zu 99% Leute im Beruf SEK.
Alte Gegenargumente waren(aus einem alten Vorschlag!): "Sind eher Einzelfälle, und MassRDM'en kann man auch gut als Bürger." oder es würde "Neue" Spieler Abschrecken.
Einzelfälle: Ich habe die letzte Woche drauf geachtet und es ist JEDEN Tag mindestens 1 SEK wegen MassRDM gebannt worden. also definitiv keine Einzelfälle mehr.
Jeder Kann MassRDM: Ja Es kann jeder Job MassRDM, aber auch nur bis er Stirbt oder aufgehalten wird. Ein SEK kann auch nach dem Tod weitermachen und weswegen? Richtig, Er Spawnt mit einer Schussbereiten Waffe und kann am Spawn sofort weitermachen.
Schreckt Neue Spieler Ab: Das Argument das es neue Spieler Abschreckt kann ich nur in den Gegesatz bringen das Neue Spieler auch Abgeschreckt werden wenn sie Neu auf den Server Spawnen und erstmal von einem SEK Umgeschossen werden.
Warum nicht nur SEK: zwar kein Gegenargument aber eine Frage die sich stellt, Simpel wenn nur der SEK gesperrt wird weichen die Leute auf die Oben genannten Jobs aus da diese auch eine Feuerbereite Waffe besitzen und sofort Loslegen können.
Die Mindestzeit/Das Mindestlevel Sollte bei 8h oder Level 25 Liegen, dies sollte ein Aktzeptabler Zeitraum sein in der Neue Spieler sich mit den Regeln Auseinandergesetzt haben sollte.(Dies ist nur ein Vorschlag)
4. Inhalte:Sollten vorhanden sein