Schritte von SCP-106 länger anzeigen lassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Zeit wie lange die Fußstapfen von SCP-106 zu sehen sind sollte verlängert werden von aktuell 20 Sekunden auf 30 oder 40 Sekunden.

3. Begründung:

Die Fußstapfen gehen aktuell, meiner Meinung nach, zu schnell weg und gerade auf der neuen Site-85, die sehr groß ist, ist es so oft sehr schwer SCP-106 zu verfolgen.

Im Clip sieht man ganz gut, wie schnell die Fußstapfen weg sind. Bei ner kleinen Site kann man SCP-106 trotzdem noch relativ gut verfolgen aber auf Site-85 ist das so wirklich schwer.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

-/-

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• I mean die kann man doch in 20 Sekunden vollkommen gut verfolgen? Bisher hat das auch auf allen anderen Maps geklappt, verstehe also den Vorschlag nicht wirklich.

• I mean die kann man doch in 20 Sekunden vollkommen gut verfolgen? Bisher hat das auch auf allen anderen Maps geklappt, verstehe also den Vorschlag nicht wirklich.

Auf anderen Maps hat es gut geklappt, weil diese deutlich kompakter sind.
    Diese Map ist sehr komplex und groß, heißt, es klappt nicht so gut und die Breaches könnten ausarten,

Dass du den Vorschlag nicht verstehst, hat Sako übrigens hiermit abgedeckt:

Die Fußstapfen gehen aktuell, meiner Meinung nach, zu schnell weg und gerade auf der neuen Site-85, die sehr groß ist, ist es so oft sehr schwer SCP-106 zu verfolgen.

Im Clip sieht man ganz gut, wie schnell die Fußstapfen weg sind. Bei ner kleinen Site kann man SCP-106 trotzdem noch relativ gut verfolgen aber auf Site-85 ist das so wirklich schwer.

• Liegt das nicht vielleicht am automatischen Cleanup? Soweit ich weiß bleiben die Schritte 10 Minuten (bin 106 tryhard und hab da schon meine Liste geführt xD)

Jede 10 Minuten löschen sich Sachen wie Blut oder Schritte von 106 automatisch.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Liegt das nicht vielleicht am automatischen Cleanup? Soweit ich weiß bleiben die Schritte 10 Minuten (bin 106 tryhard und hab da schon meine Liste geführt xD)

Jede 10 Minuten löschen sich Sachen wie Blut oder Schritte von 106 automatisch.

Aber vielleicht irre ich mich auch.

Richtig, alles andere liegt an der Map.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.