Entbannungsantrag von faze_kevin_0

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

faze_kevin_0

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:559502275

3. Grund der Verbannung:

toxic

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

es war ein vote bann von Peniskopfhoch10 (STEAM_0 : 1 :245925506)

7. Was habe ich gemacht:

Also ich hatte build and fight mit leuten gespielt die ich nicht kannte hatte meinen spaß und einer hatte gecampt und dann meinte ich 1 mal Drecks Camper und er votebannt mich direkt für 2 Wochen für toxic und sagt alle einmal bitte 1 drücken und so wurde ich dann gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich build and fight jetzt seit 2 tagen spiele und es macht mir sehr spaß und dass ich dann wegen sowas für 2 Wochen gebannt werde finde ich übertrieben.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von faze_kevin_0“ geändert.
  • Hallo Kevin.

Ich war derjenige der den Voteban gestartet hat, demnach wollte ich mich mal zu Wort melden.

Ich habe dich nicht nur wegen dieser einen Aussage gebannt. Du hast öfters toxische und beleidigende Aussagen getätigt, nachdem man dich getötet hat.

Andere haben das auch als störend empfunden, also sprach ich dich drauf an. Daraufhin bekam ich eine Antwort die ungefähr (nicht genaue aber ähnlich):

"Ja juckt mich nicht bist eh scheiße" war. Folgend habe ich dich gebannt.

tl;dr

-Situation im Entbannungsantrag nicht genau geschrieben und Teile weggelassen

-Entbannungsantrag mMn. etwas zu früh, da das ganze erst vor nicht einmal einer Stunde geschehen ist (ist aber nicht meine Entscheidung)

MfG

Peniskopfhoch10

• hallo Peniskopfhoch10

also in meinem 5 min Clip habe ich kein Wort gesagt außer am ende wo ich deutlich mit ironischer stimme meiner Meinung sagte du Drecks Camper und in meinem Clip hat sich keiner beschwert sondern die anderen haben sogar gefragt warum ich denn gebannt werden soll.

Außerdem habe ich den entbannungsantrag nach 1 stunde gemacht weil ich diesen bann ziemlich unnötig finde.

Der Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Sorry für die schlechte Qualität

• unsere Session ging über mehrere Stunden und du zeigst 5 Minuten, das ist nicht alles, sonst hätte ich dich auch nicht gebannt.

Auch Aussagen wie: "haha bin nicht toxic" oder "nö mach ich nicht" nachdem man dir sagt du sollst nicht so toxic sein, bestätigen das ganze und machen es nicht gerade besser.

2 Mal editiert, zuletzt von hell ya ()

• es ging nicht über mehrere Sunden 1 Sunde oder Maximal

unsere Session ging über mehrere Stunden und du zeigst 5 Minuten, das ist nicht alles, sonst hätte ich dich auch nicht gebannt.

unsere Session ging 1 stunde oder maximal eineinhalb stunden und ich habe nie viel geredet weil ich mich auf das spiel konzentriert habe

• Ohne mich groß daran beteiligen zu wollen ist das eine Doppelmoral jenseits von Gut und Böse.

Einerseits droppen da einige Personen die ganze Zeit das Wort 'Hurensohn', die eiskalt ignoriert werden, andererseits bannt man ihn für 2 Wochen (Was selbst, wenn er öfter toxisch war als diesen einen Spruch nicht der Situation angepasst scheint).

Ich bin zwar nicht entscheidungsberechtigt, würde aber zumindest auf eine Verkürzung für den guten plädieren und die anderen Personen, die zumindest auf dem Video weitaus schlimmeres gesagt haben zur Rechenschaft ziehen.

• Hallo Kevin Lock,

Grundsätzlich wurdest du nicht ohne Grund gebannt, wobei man aber beachten muss, das 2 Wochen etwas zu viel sind, da ich aber keine Aufnahme der kompletten Situation vorliegen habe, bzw. was die letzte Stunde alles so gesagt wurde, kann ich dazu nicht viel sagen, grundsätzlich haben Spieler, die die Befugnis zum Voteban haben, keine direkten Richtlinien an die sie sich halten müssen, sie sollen nur nicht zu unrecht bannen und nach eigenem Ermessen und mit Logik die Länge entscheiden. Kann ich aber wie gesagt nicht bezeugen.

und in meinem Clip hat sich keiner beschwert sondern die anderen haben sogar gefragt warum ich denn gebannt werden soll.

Es muss sich keiner beschweren, damit etwas ein Regelbruch darstellt. Und die anderen haben das nur gefragt, da sie wahrscheinlich nicht zugehört haben und mit ihrem Gameplay und- oder Konversationen beschäftigt waren.

Da die Aussagen die ich im Video höre, aber toxisch und unangebracht sind und du erst Gestern von mir aufgrund einer Beleidigung belehrt wurdest, werde ich dich nicht entbannen, die Bannlänge aber auf 2 Tage verkürzen.

Nun noch ein paar Worte, an hell ya und Tee.

hell ya, man kann mehrmals hören, wie Tee. Beleidigungen von sich gibt und ihn hast du (zumindest in den 5 Minuten) nicht einmal auf seine Wortlaute angesprochen, wenn aber Kevin, was sagt, reagierst du binnen Sekunden. Bitte, wenn du schon Spieler auf ihr Verhalten ansprichst, (was ja auch nichts schlechtes ist) dann auch einen Spieler der Beleidigungen von sich gibt.

Tee. zu dir kann ich nur sagen, das Beleidigungen wie "Das einzige was er bumst ist seine fette Mutter" und "Du Hurensohn" alles andere als tolerierbar sind und von mir mit einer Verwarnung geahndet werden.

Somit, wird dein Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt.

Und Tee. erhält eine Verwarnung mit dem Titel "Beleidigung".

Grüße,

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.