Entbannungsantrag von Jaaa

• 1a. Discord-Name

! ¹⁸⁷????¹ ⁰ ¹ ⁹ ? !#1019

1b. Discord-ID:

837027440106536981

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV und dem Offiziellen Discord

3. Grund der Verbannung:

C-Bann und NS

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen CBann erhalten und hatte kurz drauf die alte Reichsflagge als Proflbild was eigentlich kein NS ist. Die Flagge hatte die Farben Schwarz-Weiß-Rot.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich schon sehr Lange gebannt bin und auch mein CBann weg ist. Ich möchte auch wieder auf diesen DCs Teilnehmen. Mein Profilbild habe ich schon lange geändert und es wird nicht nochmals vorkommen das ich dieses nehmen werde. Tut mir dennoch leid und ich sehe es ein.

• hatte kurz drauf die alte Reichsflagge als Proflbild was eigentlich kein NS ist. Die Flagge hatte die Farben Schwarz-Weiß-Rot.

Denkst du, das macht es besser?

Natürlich waren die Nazis zig mal schlimmer, aber das Kaiserreich war in kleinster Weise ein Land der Toleranz. Hinzukommend wird die Reichsflagge von Neonazis eben für deren Zwecke entwendet, daher wahrscheinlich der Bann.

Sehe abgesehen davon auch in deinem Antrag um ehrlich zu sein, nicht viel Einsicht.

• Hi,

Denkst du, das macht es besser?

Nein macht es nicht. Ich habe mich nochmals Informiert und du hast recht. Ich wusste damals nicht was es bedeutet und dachte es sei nicht schlimm. Ich merk das es nicht schlau war und was ich mit dem Profilbild verbreitet hab. Es tut mir leid das ich mich nicht Informiert habe und das ich Halbwissen in dem Beitrag verbreitet habe. Ich habe es schon lange geändert und habe nie etwas der gleichen Unterstüzt.

mfg.

• Moin

Da der C-Bann ja jetzt weg ist, werde ich dir eine zweite Chance auf beiden Discords geben.

Nur sollte dein Verhalten sich in der Zukunft wieder verschlechtern, muss ich glaube nicht sagen, dass es schwerer wird eine dritte Chance zu erhalten.

• Clover

Hat das Thema geschlossen.
  • Clover

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.