Bewerbung zum Zaeim von Cullinan

• Bewerbung zum Zaeim von Cullinan

1. Kontakt:

Steam

Forum

Ts³: Elofis | Janes

Discord: Elofis#2782

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:238727019

3. Ingame-Daten:

Name Regiment Rang
    Ranjid "Cullinan" Banjid Terror Geheimdienst Emir
    Peter Heinrich 21. Scharfschützenbataillon Lieutenant

4. Ziele

• Respekt und Ordnung in der Organisation schaffen

↪ Durch strenge aber faire Maßnahmen zur Erreichung von Respekt

• Koordiniertere Einsätze und Absprache zwischen den Regimentern

↪ Pläne für Einsätze starten und Notfallpläne für überbleibende Soldaten erstellen

• Vertrauensstärkung zwischen den Brüdern

↪ Übungen und Einsätze nach proben, um die Verlässlichkeit der Brüder zu zeigen

• Fehlerpunkte von Einsätzen beheben

↪ Ähnlich wie oben, Einsätze proben und so Fehlerpunkte üben und Abläufe üben

• Aktivität der Einheitsleiter kontrollieren und stützen von inaktiven Einheiten

↪ Durch meine aktive Erscheinung kann ich durch gezielte Beobachtung, Brüder befördern und Dinge anlernen lassen.

• Ansprechpartner der Brüder sein

↪ Bei Problemen, die grob oder auch gezielt sein können, unterstützen und ausbessern.

5. RP-Geschichte

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    Zeit 15:00-22:00 15:30-22:00 15:30-22:00 14:00-22:00 16:30-24:00+ 9:00-24:00+ 10:00-22:00

(Die oben genannten Zeiten können je nach Ferien, Urlaub, Terminen usw. abweichen.)

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für die hoffentlich geschenkte Aufmerksamkeit und würde mich über Kritik, Anregung, aber auch Lob freuen.

Mit freundlichen Grüßen Janes

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Rang geändert

• Servus Janes,

zuerst, deine Bewerbung ist schön gestaltet, und gut übersichtlich, ich bin davon überzeugt das du ein guter Zaeim wärst, daher ich dich jetzt auch schon ein Stückchen kenne und weiß was du als Person ausmachen tust, und wie sehr du dich gerne in einen Posten hineinsteigerst. Du versuchst immer nett aufzutreten in der Öffentlichkeit und bist nie voreingenommen, sondern setzt dich auch von Personen in die Lage rein um diese besser zu verstehen, momentan sehe ich niemanden der besser reinpasst als du, entsprechend #Dafür

• Guten Abend,

ich muss dir leider mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben,

dich abzulehnen.

Auch wenn ihr beide sehr valide Kandidaten wart, haben wir uns schlußendlich,

doch für deinen Gegenbewerber entschieden.

Grüße,

Dakaru, im Namen der Obersten Führung.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.